Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
218 Einträge
Bianca + Daniel Null schrieb am 25. September 2012
Unsere Hochzeitsgäste und auch wir waren vom Essen und Service sehr begeistert. Das Essen wurde mehr als pünktlich und heiß geliefert. Gerne wieder. Ihr seit zum Empfehlen! ?
Unsere Hochzeitsgäste und auch wir waren vom Essen und Service sehr begeistert. Das Essen wurde mehr als pünktlich und heiß geliefert. Gerne wieder. Ihr seit zum Empfehlen! ?... Collapse
RSS Remscheid Klasse 4 schrieb am 5. August 2012
Unsere einwöchige Klassenfahrt ins wunderschöne Haus Berlebeck im Juni 2012 wurde durch Ihr leckeres Essen und den tollen, unkomplizierten Sevice zu einem rundum gelungenem Erlebnis. Es hat allen gut geschmeckt und wir sind alle satt geworden. Nochmals vielen Dank und wir empfehlen Sie an die folgenden Klassen weiter. Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse der Rudolf Steiner Schule Remscheid ?
Unsere einwöchige Klassenfahrt ins wunderschöne Haus Berlebeck im Juni 2012 wurde durch Ihr leckeres Essen und den tollen, unkomplizierten Sevice zu einem rundum gelungenem Erlebnis. Es hat allen gut geschmeckt und wir sind alle satt geworden.Nochmals vielen Dank und wir empfehlen Sie an die folgenden Klassen weiter.Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse der Rudolf Steiner Schule Remscheid ?... Collapse
Fam.Meier schrieb am 19. Juli 2012
Ein super Team,freundliche Beratung und sehr guter Service.Essen war sehr gut,pünktlich und reichlich.Gerne wieder. ???
Ein super Team,freundliche Beratung und sehr guter Service.Essen war sehr gut,pünktlich und reichlich.Gerne wieder. ???... Collapse
Familie Mehlhorn schrieb am 27. Juni 2012
Gute Beratung, pünktliche Lieferung, alles hat super geschmeckt und alle Gäste haben gelobt und waren zufrieden. Klasse gemacht, nur noch mit euch!!! ???
Gute Beratung, pünktliche Lieferung, alles hat super geschmeckt und alle Gäste haben gelobt und waren zufrieden. Klasse gemacht, nur noch mit euch!!! ???... Collapse
Familie Jösting schrieb am 21. Juni 2012
Unsere Gäste und wir waren begeistert! Tolles Essen, toller Service - alles wunderbar!!! Bei nächster Gelegenheit sofort wieder, nur zu empfehlen! ???
Unsere Gäste und wir waren begeistert! Tolles Essen, toller Service - alles wunderbar!!! Bei nächster Gelegenheit sofort wieder, nur zu empfehlen! ???... Collapse
Familie Krings schrieb am 27. April 2012
Von der Beratung bis zur Abholung ein super Service. Und das Essen war nicht nur reichlich sondern auch spitze, an beiden Tagen (Grillen am Samstag, Brunch am Sonntag). Unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank an das Team aber auch an den Chef! Wir freuen uns schon auf die nächste Party... und dann ganz bestimmt wieder mit Partyservice Jansen.
Von der Beratung bis zur Abholung ein super Service. Und das Essen war nicht nur reichlich sondern auch spitze, an beiden Tagen (Grillen am Samstag, Brunch am Sonntag).Unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank an das Team aber auch an den Chef! Wir freuen uns schon auf die nächste Party... und dann ganz bestimmt wieder mit Partyservice Jansen.... Collapse
Familie Philippi schrieb am 1. April 2012
Alles zur unseren vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder ???
Alles zur unseren vollsten Zufriedenheit.Gerne wieder ???... Collapse
Silke und Horst schrieb am 25. Februar 2012
Von der 1. bis zur letzten Minute perfekt! Professionalität und Liebe zum Beruf sind die herausragenden Eigenschaften des Chefs Jansen. Wir buchten für unsere Ferrariparty Full-Service. Von Tischen, Stühlen, Tischwäsche und Deko, selbstverständlich die Speisen und Getränke bis hin zur Bewirtung der Gäste durch ein kompetentes freundliches Team. Wenn man von seinen Gästen nur Lob bekommt, hat man wohl alles richtig gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team für einen tollen, gelungenen Abend
Von der 1. bis zur letzten Minute perfekt!Professionalität und Liebe zum Beruf sind die herausragenden Eigenschaften des Chefs Jansen. Wir buchten für unsere Ferrariparty Full-Service. Von Tischen, Stühlen, Tischwäsche und Deko, selbstverständlich die Speisen und Getränke bis hin zur Bewirtung der Gäste durch ein kompetentes freundliches Team. Wenn man von seinen Gästen nur Lob bekommt, hat man wohl alles richtig gemacht.Vielen Dank an das gesamte Team für einen tollen, gelungenen Abend... Collapse
Technik des Landestheaters schrieb am 5. Januar 2012
Wir haben es wieder zusammen getan!! Diesmal war es eine super leckere Haxe mit Rotkohl und Knödel,welche uns den Arbeitsabend am 31.12. erleichterte. Vielen Dank und für das ganze Team ein tolles 2012 wünscht die Technikcrew! Wir melden uns bestimmt wieder zum Jahreswechsel ?
Wir haben es wieder zusammen getan!! Diesmal war es eine super leckere Haxe mit Rotkohl und Knödel,welche uns den Arbeitsabend am 31.12. erleichterte. Vielen Dank und für das ganze Team ein tolles 2012 wünscht die Technikcrew!Wir melden uns bestimmt wieder zum Jahreswechsel ?... Collapse
SV - Sniper schrieb am 11. Dezember 2011
Es war vom allerfeinsten , Pünktlich , Zuverlässig , ein Hochgenuss. Gutes Essen bestimmt die Stimmung einer ganzen Feier . Unser Stimmung war Unübertrefflich , weil bei Fa. Jansen alles stimmt !! DANKE
Es war vom allerfeinsten , Pünktlich , Zuverlässig , ein Hochgenuss. Gutes Essen bestimmt die Stimmung einer ganzen Feier . Unser Stimmung war Unübertrefflich , weil bei Fa. Jansen alles stimmt !! DANKE... Collapse