Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
218 Einträge
Wohnbau Detmold eG schrieb am 31. Oktober 2011
Vielen Dank für die tolle Bewirtung bei unserem Richtfest. Hat alles bestens geklappt und es gab nur zufriedene Gäste. Bis zum nächsten Mal!!! ?
Vielen Dank für die tolle Bewirtung bei unserem Richtfest. Hat alles bestens geklappt und es gab nur zufriedene Gäste.Bis zum nächsten Mal!!! ?... Collapse
Klaus schrieb am 12. Oktober 2011
Alles bestens gerne wieder ?
Alles bestens gerne wieder ?... Collapse
U. Pietsch schrieb am 5. September 2011
Kompetente Beratung, tolle Auswahl, zuverlässig, pünktlich, reichlich und super lecker. Das uneingeschränkte Lob der Kollegen/innen gebe ich gerne weiter. Beim nächstenmal auf jeden Fall wieder! ?
Kompetente Beratung, tolle Auswahl, zuverlässig, pünktlich, reichlich und super lecker. Das uneingeschränkte Lob der Kollegen/innen gebe ich gerne weiter. Beim nächstenmal auf jeden Fall wieder! ?... Collapse
Fam. Janssen schrieb am 25. Juli 2011
Sehr lecker, sehr freundlich sehr unkompliziert-sehr zu empfehlen. ?
Sehr lecker, sehr freundlich sehr unkompliziert-sehr zu empfehlen. ?... Collapse
Sven schrieb am 17. Juli 2011
Alles war super-lecker, aber die Schmorpilze waren der absolute Hammer! Nächstes Mal bestelle ich nur Schmorpilze und sonst nichts für 23 Personen ?
Alles war super-lecker, aber die Schmorpilze waren der absolute Hammer! Nächstes Mal bestelle ich nur Schmorpilze und sonst nichts für 23 Personen ?... Collapse
Claus und Diana schrieb am 16. Juni 2011
Das vierte mal mit Euch, und viermal gut. Beratung gut, Essen gut, Bewirtung und Lieferung gut. Fazit: Einfacher geht es nicht. Beim nächstenmal wieder!
Das vierte mal mit Euch, und viermal gut.Beratung gut, Essen gut, Bewirtung und Lieferung gut.Fazit: Einfacher geht es nicht.Beim nächstenmal wieder!... Collapse
Andreas und Andrea Büscher schrieb am 11. April 2011
Wir sind mit der Wahl des Partyservice zu unserer Silberhochzeit sehr zufrieden!!! Das Essen war reichlich, sehr lecker und alle Gäste haben geschwärmt. Die Beratung war überaus kompetent und auch die "kuriosesten" Allergien zu berücksichtigen stellte für Sie kein Problem dar :). Das Personal war sehr nett und zugewandt- es gab wirklich Nichts zu bemängeln. GERNE WIEDER! Herzliche Grüße, A. & A. Büscher
Wir sind mit der Wahl des Partyservice zu unserer Silberhochzeit sehr zufrieden!!!Das Essen war reichlich, sehr lecker und alle Gäste haben geschwärmt. Die Beratung war überaus kompetent und auch die "kuriosesten" Allergien zu berücksichtigen stellte für Sie kein Problem dar :). Das Personal war sehr nett und zugewandt- es gab wirklich Nichts zu bemängeln.GERNE WIEDER!Herzliche Grüße, A. & A. Büscher... Collapse
Marcus H. aus A. schrieb am 1. März 2011
Eine sehr leckere Suppe und perfekter Service! Es folgen bestimmt weitere Aufträge.
Eine sehr leckere Suppe und perfekter Service!Es folgen bestimmt weitere Aufträge.... Collapse
Technik des Landestheaters schrieb am 11. Januar 2011
Vielen Dank für den super leckeren Backschinken mit schmackhaften Beilagen.Ihr habt uns den Arbeitstag am 31.12.echt erleichtert. Außerdem wart ihr super pünktlich!! Vielen Dank von der Technikcrew ?
Vielen Dank für den super leckeren Backschinken mit schmackhaften Beilagen.Ihr habt uns den Arbeitstag am 31.12.echt erleichtert. Außerdem wart ihr super pünktlich!! Vielen Dank von der Technikcrew ?... Collapse
Fam. Ransiek schrieb am 29. Dezember 2010
Ein herzliches Danke schön an euer Team. Unkompliziert, schnell und lecker. Chapeau für die erbrachte Leistung. See you... ?
Ein herzliches Danke schön an euer Team. Unkompliziert, schnell und lecker. Chapeau für die erbrachte Leistung.See you... ?... Collapse