Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
218 Einträge
Sylvia Früchel, Willi & Felix schrieb am 9. Juli 2023
Liebes Party-Service-Team durch euch war unser Sommerfest ein rundum gelungenes Event. Vielen Dank, bis zur nächsten Party! Liebe Grüße Felix
Liebes Party-Service-Teamdurch euch war unser Sommerfestein rundum gelungenes Event.Vielen Dank, bis zur nächsten Party! Liebe Grüße Felix... Collapse
Wolfgang & Iryna schrieb am 30. Mai 2023
Die Kanapees sowie die Fischplatte für 6 Personen waren sehr lecker und auch das Auge kam auf seine Kosten. Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder...
Die Kanapees sowie die Fischplatte für 6 Personen waren sehr lecker und auch das Auge kam auf seine Kosten. Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder...... Collapse
Fam. Wedeking schrieb am 30. Mai 2023
Wir hatten einen 60. Geburtstag und das Essen vom Party-Service. Es war sehr lecker und wurde von allen Gästen sehr gelobt. Der Kontakt und die Abwicklung war sehr angenehm und absolut professionell.
Wir hatten einen 60. Geburtstag und das Essen vom Party-Service. Es war sehr lecker und wurde von allen Gästen sehr gelobt. Der Kontakt und die Abwicklung war sehr angenehm und absolut professionell.... Collapse
Familie Lange schrieb am 24. Mai 2023
Das vegetarische Buffet zur Hochzeit unserer Kinder war ausgezeichnet und wurde von allen Gästen gelobt! Beratung, Lieferung inklusive Auf- und Abbau eines Zeltes, Abholung und Preisgestaltung haben super geklappt! Herzlichen Dank an das komplette Team auch vom Hochzeitspaar!
Das vegetarische Buffet zur Hochzeit unserer Kinder war ausgezeichnet und wurde von allen Gästen gelobt! Beratung, Lieferung inklusive Auf- und Abbau eines Zeltes, Abholung und Preisgestaltung haben super geklappt! Herzlichen Dank an das komplette Team auch vom Hochzeitspaar!... Collapse
Andrea & Tobias schrieb am 23. Mai 2023
Wir haben am 20.5.2023 geheiratet mit 60 Personen und unsere Gäste waren alle begeistert von dem leckeren Essen und der tollen Auswahl. Super nettes Team. Gerne wieder!
Wir haben am 20.5.2023 geheiratet mit 60 Personen und unsere Gäste waren alle begeistert von dem leckeren Essen und der tollen Auswahl. Super nettes Team. Gerne wieder!... Collapse
M. Und M. Vorwerk schrieb am 24. April 2023
Wir haben Geburtstag gefeiert mit 22. Personen. Schön öfter den Partyservice genutzt. Sehr zuverlässig und nette Mitarbeiter. Es war wieder sehr lecker, nett vorbereitet, Salat frisch und knackig. Die Beratung und Bestellung findet zuhause statt, kein telefonieren oder Hinfahrt. Sehr freundlich, gute Tipps und Angebote werden besprochen. Ein toller Service! Immer wieder werden wir den Service in Anspruch nehmen.
Wir haben Geburtstag gefeiert mit 22. Personen.Schön öfter den Partyservice genutzt. Sehr zuverlässig und nette Mitarbeiter. Es war wieder sehr lecker, nett vorbereitet, Salat frisch und knackig.Die Beratung und Bestellung findet zuhause statt, kein telefonieren oder Hinfahrt. Sehr freundlich, gute Tipps und Angebote werden besprochen. Ein toller Service! Immer wieder werden wir den Service in Anspruch nehmen.... Collapse
Jürgen und Anja schrieb am 19. März 2023
Zum wiederholten Male ein ausgezeichnetes Catering mit aufmerksamem Service genossen! Immer wieder gerne!
Zum wiederholten Male ein ausgezeichnetes Catering mit aufmerksamem Service genossen! Immer wieder gerne!... Collapse
Arnold schrieb am 12. Januar 2023
Wir haben Partyservice Jansen für einen 40 Sten Geburtstag für 45 Personen gehabt. Es waren alle zufrieden. Gerne wieder.
Wir haben Partyservice Jansen für einen 40 Sten Geburtstag für 45 Personen gehabt. Es waren alle zufrieden. Gerne wieder.... Collapse
Ralf Werner schrieb am 17. Dezember 2022
Sehr guter Service, netter Kontakt, nette Mitarbeiter, für 20 Personen bestellt, sehr gutes Essen, waren alle zufrieden. Vielen Dank.
Sehr guter Service, netter Kontakt, nette Mitarbeiter, für 20 Personen bestellt, sehr gutes Essen, waren alle zufrieden. Vielen Dank.... Collapse
Amb. Kinderhospizdienst PB-HX schrieb am 13. Dezember 2022
Wir haben für unsere Weihnachtsfeier der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestellt. Ausgezeichnete, persönliche Beratung durch Herrn Jansen, gute Empfehlungen, das Essen war sehr gut gekocht und hat allen lecker geschmeckt. Gern wieder. Wir werden Sie weiterempfehlen.
Wir haben für unsere Weihnachtsfeier der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestellt. Ausgezeichnete, persönliche Beratung durch Herrn Jansen, gute Empfehlungen, das Essen war sehr gut gekocht und hat allen lecker geschmeckt. Gern wieder. Wir werden Sie weiterempfehlen.... Collapse