Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
218 Einträge
Familie Werner Brinkmann schrieb am 19. Februar 2024
Herzlichen Dank für das tolle Mittags Buffet. Alle Gäste waren voll des Lobes. Gute Beratung, pünktliche Lieferung, perfekter Service. "Danke" , 100%ige Weiterempfehlung.
Herzlichen Dank für das tolle Mittags Buffet. Alle Gäste waren voll des Lobes. Gute Beratung, pünktliche Lieferung, perfekter Service. "Danke" , 100%ige Weiterempfehlung.... Collapse
Daniela schrieb am 11. Februar 2024
Das Essen (der Backschinken) hat allen sehr gut geschmeckt. Die Bestellung war unkompleziert. Die Lieferung war pünktlich trotz schlechtem Wetter. Auch die Abholung klapte problemlos. Absolut weiterempfehlenswert!!! Vielen Dank für alles.
Das Essen (der Backschinken) hat allen sehr gut geschmeckt. Die Bestellung war unkompleziert. Die Lieferung war pünktlich trotz schlechtem Wetter. Auch die Abholung klapte problemlos. Absolut weiterempfehlenswert!!! Vielen Dank für alles.... Collapse
Irina schrieb am 5. Februar 2024
Sehr tolle Service, das Essen war sehr lecker. Alle Gäste voll zufrieden. Ich würde sehr gerne nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für alles.
Sehr tolle Service, das Essen war sehr lecker. Alle Gäste voll zufrieden. Ich würde sehr gerne nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für alles.... Collapse
Familie Grahl schrieb am 24. Januar 2024
Alles perfekt gelaufen. Das Essen war sehr lecker. Auf- und Abbau freundlich und unkompliziert. Gerne wieder.
Alles perfekt gelaufen. Das Essen war sehr lecker. Auf- und Abbau freundlich und unkompliziert. Gerne wieder.... Collapse
Familie Otte schrieb am 18. Januar 2024
Rund um zufrieden! Toller und vor allem zuverlässiger Service vom Kennenlernen/Planen über weitere Absprachen bis zum Bringen und Abholen. Absolut nichts zu meckern!
Rund um zufrieden! Toller und vor allem zuverlässiger Service vom Kennenlernen/Planen über weitere Absprachen bis zum Bringen und Abholen. Absolut nichts zu meckern!... Collapse
Rudi Heizmann schrieb am 12. Dezember 2023
Gäste zu verwöhnen ist an sich schon sehr schön. Mit dem Party Service von Harald Jansen noch viel schöner! Alles, von der Auftragsannahme , Beratung, pünktliche Lieferung, und lecker war es auch. Alle Gäste lobten alle Gerichte und angerichtet war es perfekt. Vielen Dank für den perfekten Service!
Gäste zu verwöhnen ist an sich schon sehr schön. Mit dem Party Service von Harald Jansen noch viel schöner! Alles, von der Auftragsannahme , Beratung, pünktliche Lieferung, und lecker war es auch. Alle Gäste lobten alle Gerichte und angerichtet war es perfekt.Vielen Dank für den perfekten Service!... Collapse
Ute Lehmeier schrieb am 8. Oktober 2023
Wir haben den Partyservice zum ersten Mal in Anspruch genommen und sind total begeistert. Ein ganz toller, super freundlicher Service und das Essen war spitze. Man wird hervorragend beraten und kann sich zu 100 Prozent auf die Zusagen verlassen. Jederzeit gerne wieder.
Wir haben den Partyservice zum ersten Mal in Anspruch genommen und sind total begeistert.Ein ganz toller, super freundlicher Service und das Essen war spitze. Man wird hervorragend beraten und kann sich zu 100 Prozent auf die Zusagen verlassen. Jederzeit gerne wieder.... Collapse
Familie Wolter schrieb am 2. Oktober 2023
Wir haben Ihren Partyservice nun zum zweiten Mal in Anspruch genommen und waren wieder begeistert! Toller Service, alles hat rundum perfekt geklappt und das Essen war ein Traum. Uns und unseren Gästen hat es sehr lecker geschmeckt. Liebe Grüße
Wir haben Ihren Partyservice nun zum zweiten Mal in Anspruch genommen und waren wieder begeistert! Toller Service, alles hat rundum perfekt geklappt und das Essen war ein Traum. Uns und unseren Gästen hat es sehr lecker geschmeckt.Liebe Grüße... Collapse
Fam. Stecker schrieb am 25. September 2023
Liebes Team Jansen Das Catering, anlässlich des 90 Geburtstages meines Vaters, war ausgezeichnet. Lecker, ansehnlich schön zubereitet und auch das Aufstellen und abholen hat super geklappt. Nehmen Sie gerne, bei passender Gelegenheit, wieder in Anspruch. Freundliche Grüße Renate und Rainer Stecker
Liebes Team JansenDas Catering, anlässlich des 90 Geburtstages meines Vaters, war ausgezeichnet. Lecker, ansehnlich schön zubereitet und auch das Aufstellen und abholen hat super geklappt.Nehmen Sie gerne, bei passender Gelegenheit, wieder in Anspruch.Freundliche Grüße Renate und Rainer Stecker... Collapse
Manuela Schmidt schrieb am 10. August 2023
Wir waren wirklich rundum zufrieden Essen war perfekt und das Team super! Weiter so
Wir waren wirklich rundum zufrieden Essen war perfekt und das Team super!Weiter so... Collapse
Sylvia Früchel, Willi & Felix schrieb am 9. Juli 2023
Liebes Party-Service-Team durch euch war unser Sommerfest ein rundum gelungenes Event. Vielen Dank, bis zur nächsten Party! Liebe Grüße Felix
Liebes Party-Service-Teamdurch euch war unser Sommerfestein rundum gelungenes Event.Vielen Dank, bis zur nächsten Party! Liebe Grüße Felix... Collapse
Wolfgang & Iryna schrieb am 30. Mai 2023
Die Kanapees sowie die Fischplatte für 6 Personen waren sehr lecker und auch das Auge kam auf seine Kosten. Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder...
Die Kanapees sowie die Fischplatte für 6 Personen waren sehr lecker und auch das Auge kam auf seine Kosten. Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder...... Collapse
Fam. Wedeking schrieb am 30. Mai 2023
Wir hatten einen 60. Geburtstag und das Essen vom Party-Service. Es war sehr lecker und wurde von allen Gästen sehr gelobt. Der Kontakt und die Abwicklung war sehr angenehm und absolut professionell.
Wir hatten einen 60. Geburtstag und das Essen vom Party-Service. Es war sehr lecker und wurde von allen Gästen sehr gelobt. Der Kontakt und die Abwicklung war sehr angenehm und absolut professionell.... Collapse
Familie Lange schrieb am 24. Mai 2023
Das vegetarische Buffet zur Hochzeit unserer Kinder war ausgezeichnet und wurde von allen Gästen gelobt! Beratung, Lieferung inklusive Auf- und Abbau eines Zeltes, Abholung und Preisgestaltung haben super geklappt! Herzlichen Dank an das komplette Team auch vom Hochzeitspaar!
Das vegetarische Buffet zur Hochzeit unserer Kinder war ausgezeichnet und wurde von allen Gästen gelobt! Beratung, Lieferung inklusive Auf- und Abbau eines Zeltes, Abholung und Preisgestaltung haben super geklappt! Herzlichen Dank an das komplette Team auch vom Hochzeitspaar!... Collapse
Andrea & Tobias schrieb am 23. Mai 2023
Wir haben am 20.5.2023 geheiratet mit 60 Personen und unsere Gäste waren alle begeistert von dem leckeren Essen und der tollen Auswahl. Super nettes Team. Gerne wieder!
Wir haben am 20.5.2023 geheiratet mit 60 Personen und unsere Gäste waren alle begeistert von dem leckeren Essen und der tollen Auswahl. Super nettes Team. Gerne wieder!... Collapse
M. Und M. Vorwerk schrieb am 24. April 2023
Wir haben Geburtstag gefeiert mit 22. Personen. Schön öfter den Partyservice genutzt. Sehr zuverlässig und nette Mitarbeiter. Es war wieder sehr lecker, nett vorbereitet, Salat frisch und knackig. Die Beratung und Bestellung findet zuhause statt, kein telefonieren oder Hinfahrt. Sehr freundlich, gute Tipps und Angebote werden besprochen. Ein toller Service! Immer wieder werden wir den Service in Anspruch nehmen.
Wir haben Geburtstag gefeiert mit 22. Personen.Schön öfter den Partyservice genutzt. Sehr zuverlässig und nette Mitarbeiter. Es war wieder sehr lecker, nett vorbereitet, Salat frisch und knackig.Die Beratung und Bestellung findet zuhause statt, kein telefonieren oder Hinfahrt. Sehr freundlich, gute Tipps und Angebote werden besprochen. Ein toller Service! Immer wieder werden wir den Service in Anspruch nehmen.... Collapse
Jürgen und Anja schrieb am 19. März 2023
Zum wiederholten Male ein ausgezeichnetes Catering mit aufmerksamem Service genossen! Immer wieder gerne!
Zum wiederholten Male ein ausgezeichnetes Catering mit aufmerksamem Service genossen! Immer wieder gerne!... Collapse
Arnold schrieb am 12. Januar 2023
Wir haben Partyservice Jansen für einen 40 Sten Geburtstag für 45 Personen gehabt. Es waren alle zufrieden. Gerne wieder.
Wir haben Partyservice Jansen für einen 40 Sten Geburtstag für 45 Personen gehabt. Es waren alle zufrieden. Gerne wieder.... Collapse
Ralf Werner schrieb am 17. Dezember 2022
Sehr guter Service, netter Kontakt, nette Mitarbeiter, für 20 Personen bestellt, sehr gutes Essen, waren alle zufrieden. Vielen Dank.
Sehr guter Service, netter Kontakt, nette Mitarbeiter, für 20 Personen bestellt, sehr gutes Essen, waren alle zufrieden. Vielen Dank.... Collapse
Amb. Kinderhospizdienst PB-HX schrieb am 13. Dezember 2022
Wir haben für unsere Weihnachtsfeier der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestellt. Ausgezeichnete, persönliche Beratung durch Herrn Jansen, gute Empfehlungen, das Essen war sehr gut gekocht und hat allen lecker geschmeckt. Gern wieder. Wir werden Sie weiterempfehlen.
Wir haben für unsere Weihnachtsfeier der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestellt. Ausgezeichnete, persönliche Beratung durch Herrn Jansen, gute Empfehlungen, das Essen war sehr gut gekocht und hat allen lecker geschmeckt. Gern wieder. Wir werden Sie weiterempfehlen.... Collapse
Nicole T. schrieb am 28. Oktober 2022
Wir haben Essen für die Taufe unseres Sohnes bestellt (ü30 Personen) Das Essen war wie wir es von dem Partyservice gewohnt sind, sehr lecker. Die Qualität war hervorragend. Wir empfehlen ihn gerne weiter!
Wir haben Essen für die Taufe unseres Sohnes bestellt (ü30 Personen)Das Essen war wie wir es von dem Partyservice gewohnt sind, sehr lecker. Die Qualität war hervorragend. Wir empfehlen ihn gerne weiter!... Collapse
Robert N schrieb am 6. Oktober 2022
Super Kontakt, leckeres Essen, fairer Preis, gerne wieder.
Super Kontakt, leckeres Essen, fairer Preis, gerne wieder.... Collapse
Dr. Frank Werthmann schrieb am 30. August 2022
Wir bestellen privat schon seit mehr als 10 Jahren beim Partyservice Jansen und es war immer sehr gut und günstig. Gerade haben ich für die Deutsch Französische Gesellschaft Detmold einen Imbiss für 70 Personen bestellt. Alles hat vorbildlich geklappt und sehr gut geschmeckt. Die Gäste haben die Auswahl besonders gelobt. Die Abrechnung war sehr moderat. Vielen Dank!
Wir bestellen privat schon seit mehr als 10 Jahren beim Partyservice Jansen und es war immer sehr gut und günstig. Gerade haben ich für die Deutsch Französische Gesellschaft Detmold einen Imbiss für 70 Personen bestellt. Alles hat vorbildlich geklappt und sehr gut geschmeckt. Die Gäste haben die Auswahl besonders gelobt. Die Abrechnung war sehr moderat. Vielen Dank!... Collapse
Marius & Saskia schrieb am 20. Juli 2022
Herzlichen Dank für das tolle Essen und die gute Beratung im Voraus. Alles hat reibungslos geklappt und sehr gut gemundet. Auf Änderungswünsche aufgrund des heißen Wetters wurde problemlos eingegangen. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass wir Essen für eine Feier hier bestellen 🙂
Herzlichen Dank für das tolle Essen und die gute Beratung im Voraus. Alles hat reibungslos geklappt und sehr gut gemundet. Auf Änderungswünsche aufgrund des heißen Wetters wurde problemlos eingegangen. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass wir Essen für eine Feier hier bestellen :)... Collapse
Danny+ Mareike schrieb am 13. Juni 2022
Ein super nettes Team sehr leckeres und gutes Essen! Wir sind sehr gut beraten worden und auf Wünsche oder Veränderungen wurde immer positiv reagiert! Danke an das gesamte Team einfach nur Top!
Ein super nettes Team sehr leckeres und gutes Essen! Wir sind sehr gut beraten worden und auf Wünsche oder Veränderungen wurde immer positiv reagiert! Danke an das gesamte Team einfach nur Top!... Collapse
Julia Wittenbrock schrieb am 9. Juni 2022
Für meinen runden Geburtstag unter dem Motto "Greek Night" habe ich den Partyservice von Herrn Jansen angefragt. Er nahm sofort Kontakt mit mir auf und vereinbarte ein Vorgespräch. Im Vorgespräch suchte ich leckere Gerichte passend zum Motto unter der Empfehlung von Herrn Jansen aus. Eine Woche vor der Feier besprachen wir uns noch final. Am Tag der Feier wurde das Essen pünktlich, heiß und lecker serviert. Einfach unkompliziert, klasse Service, faire Preise und sehr nett. Alle Gäste haben sich nach dem Partyservice erkundigt. Gerne wieder! 🙂 .
Für meinen runden Geburtstag unter dem Motto "Greek Night" habe ich den Partyservice von Herrn Jansen angefragt. Er nahm sofort Kontakt mit mir auf und vereinbarte ein Vorgespräch. Im Vorgespräch suchte ich leckere Gerichte passend zum Motto unter der Empfehlung von Herrn Jansen aus. Eine Woche vor der Feier besprachen wir uns noch final. Am Tag der Feier wurde das Essen pünktlich, heiß und lecker serviert. Einfach unkompliziert, klasse Service, faire Preise und sehr nett. Alle Gäste haben sich nach dem Partyservice erkundigt. Gerne wieder! 🙂 .... Collapse
Regina Hecht schrieb am 1. Juni 2022
Lieber Herr Jansen, liebes Team, ganz herzlichen Dank für den großartigen, leckeren, netten Service! Auch nachträgliche, kurzfristige Änderungen werfen Sie nicht aus der Bahn - wir / die Gäste der Party am 21.05. im Carport waren begeistert. Die nächste Feier auf jeden Fall wieder mit Ihnen! Vielen Dank, auch für Ihre Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, und an Ihre netten Mitarbeiter!
Lieber Herr Jansen, liebes Team,ganz herzlichen Dank für den großartigen, leckeren, netten Service! Auch nachträgliche, kurzfristige Änderungen werfen Sie nicht aus der Bahn - wir / die Gäste der Party am 21.05. im Carport waren begeistert. Die nächste Feier auf jeden Fall wieder mit Ihnen! Vielen Dank, auch für Ihre Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, und an Ihre netten Mitarbeiter!... Collapse
Kevin und Sarah Ropte schrieb am 14. Mai 2022
Wir haben am 13.05.2022 geheiratet und haben Den Partyservice von Harald Jansen in Anspruch genommen 🙂 Wir das Brautpaar ,und unsere Gäste waren super zufrieden,das Essen war super lecker ,der Service Das 1.treffen war persönlich,es wurden alle Fragen und Anregungen ernst genommen ,auch das Team von Harald Jansen , arbeiten sehr professionell ,sauber & schnell Wir werden euch Weiterempfehlen Das Brautpaar Ropte sagt Danke ;)))
Wir haben am 13.05.2022 geheiratet und haben Den Partyservice von Harald Jansen in Anspruch genommen 🙂Wir das Brautpaar ,und unsere Gäste waren super zufrieden,das Essen war super lecker ,der Service Das 1.treffen war persönlich,es wurden alle Fragen und Anregungen ernst genommen ,auch das Team von Harald Jansen , arbeiten sehr professionell ,sauber & schnellWir werden euch Weiterempfehlen Das Brautpaar Ropte sagt Danke ;)))... Collapse
Familie Dück schrieb am 6. Mai 2022
Wir waren sehr sehr zufrieden mit dem Service. Angefangen von dem ersten Treffen zu Hause um die Details zu klären bis zur Lieferung inklusive Service wären der Feier!! Wir werde Sie definitiv weiter empfehlen!!! Vielen Dank für Ihre Mühe!
Wir waren sehr sehr zufrieden mit dem Service. Angefangen von dem ersten Treffen zu Hause um die Details zu klären bis zur Lieferung inklusive Service wären der Feier!! Wir werde Sie definitiv weiter empfehlen!!!Vielen Dank für Ihre Mühe!... Collapse
Karsten und Marike Filippi schrieb am 7. April 2022
Wir sind absolut begeistert und werden hier auf jeden Fall nochmal bestellen! Eine Arbeitskollegin von mir (Marike) hat mich auf Harald Jansen aufmerksam gemacht. Ich habe taggleich noch dort angerufen und einen passenden Termin für das Vorgespräch bekommen. Dort wurde uns eine große, aber überschaubare, sehr leckere Auswahl an Gerichten vorgestellt, von denen wir uns beliebig viele aussuchen konnten. Die Lieferung lief absolut problemlos ab! Wir haben darüber hinaus sehr spontan noch Tische und Stühle bestellt, die uns einen Tag vor der Feier gebracht wurden. Und jetzt zum Essen: Es war wirklich jeder einzelne Gast absolut begeistert! Es ist jeder satt geworden und es ist tatsächlich nur ein gaaaaaaaanz kleines bisschen übriggeblieben. Wir haben hier auf jeden Fall nicht das letzte Mal bestellt!!! Vielen lieben Dank für alles und viele liebe Grüße von Karsten und Marike Filippi
Wir sind absolut begeistert und werden hier auf jeden Fall nochmal bestellen! Eine Arbeitskollegin von mir (Marike) hat mich auf Harald Jansen aufmerksam gemacht. Ich habe taggleich noch dort angerufen und einen passenden Termin für das Vorgespräch bekommen. Dort wurde uns eine große, aber überschaubare, sehr leckere Auswahl an Gerichten vorgestellt, von denen wir uns beliebig viele aussuchen konnten. Die Lieferung lief absolut problemlos ab! Wir haben darüber hinaus sehr spontan noch Tische und Stühle bestellt, die uns einen Tag vor der Feier gebracht wurden. Und jetzt zum Essen: Es war wirklich jeder einzelne Gast absolut begeistert! Es ist jeder satt geworden und es ist tatsächlich nur ein gaaaaaaaanz kleines bisschen übriggeblieben. Wir haben hier auf jeden Fall nicht das letzte Mal bestellt!!! Vielen lieben Dank für alles und viele liebe Grüße von Karsten und Marike Filippi... Collapse
Marlies Bartzsch schrieb am 19. Januar 2022
Am 07. Januar 22 benötigten wir einige Platten mit Kannapes. Natürlich von Harald Jansen. Es war wieder einmal sehr gut und nett angerichtet. Vielen Dank dafür und wir bestellen immer wieder gerne bei Ihnen.
Am 07. Januar 22 benötigten wir einige Platten mit Kannapes. Natürlich von Harald Jansen. Es war wieder einmal sehr gut und nett angerichtet. Vielen Dank dafür und wir bestellen immer wieder gerne bei Ihnen.... Collapse
Harald Fleiter schrieb am 30. Dezember 2021
Sie lieferten für eine kleine Familienfeier ein excellentes Mittagessen. Alles war sehr schmackhaft und reichlich. Die Gäste und wir waren sehr zufrieden und können sie weiterempfehlen.
Sie lieferten für eine kleine Familienfeier ein excellentes Mittagessen. Alles war sehr schmackhaft und reichlich. Die Gäste und wir waren sehr zufrieden und können sie weiterempfehlen.... Collapse
Panja Beckmann&Andreas Steffen schrieb am 25. Dezember 2021
Mit dem von Ihnen zubereitet und gelieferten Menü haben Sie mit dazu beigetragen einen wunderbaren Weihnachtsabend zu verbringen. Wir bedanken uns auch im Namen aller Gäste für die wirklich köstlichen Speisen und den guten Service.Das war sicher nicht unsere letzte Bestellung.In diesem Sinne,frohe Weihnachten 🎅🏻 Panja Beckmann&Andreas Steffen
Mit dem von Ihnen zubereitet und gelieferten Menü haben Sie mit dazu beigetragen einen wunderbaren Weihnachtsabend zu verbringen.Wir bedanken uns auch im Namen aller Gäste für die wirklich köstlichen Speisen und den guten Service.Das war sicher nicht unsere letzte Bestellung.In diesem Sinne,frohe Weihnachten 🎅🏻 Panja Beckmann&Andreas Steffen... Collapse
Dirk Wittfeld / ZDFneo Streetfood Gewinner schrieb am 30. November 2021
Die Schinder Jansen Steaks sind der Wahnsinn. Estklassige Qualität und mit 400-450g perfekt geschnitten. Es waren alle begeistert....Leute kauft vom Fleischermeister Jansen!!!
Die Schinder Jansen Steaks sindder Wahnsinn. Estklassige Qualitätund mit 400-450g perfekt geschnitten. Es waren alle begeistert....Leute kauft vom Fleischermeister Jansen!!!... Collapse
Fischer schrieb am 16. November 2021
Vielen Dank!!! Alles hat super geklappt, war soooo lecker!!! Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder!!!
Vielen Dank!!! Alles hat super geklappt, war soooo lecker!!!Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder!!!... Collapse
Isolde Niebuhr schrieb am 20. Oktober 2021
Sie sandten uns zu unserem Fest Ganz wunderbare Sachen, So konnten wir dann unsere Gäste Richtig glücklich machen. Die Suppe war ganz exzellent, die Schnitten auch nicht minder, so freuten alle sich gar sehr, Die Eltern und die Kinder. Wir werden’s weitersagen, dass Sie tolle Sachen bringen, Und das mit Ihrer Hilfe dann Kann jedes Fest gelingen Danke! Ihre Isolde und Rudolf Niebuhr
Sie sandten uns zu unserem FestGanz wunderbare Sachen,So konnten wir dann unsere GästeRichtig glücklich machen.Die Suppe war ganz exzellent, die Schnitten auch nicht minder, so freuten alle sich gar sehr,Die Eltern und die Kinder.Wir werden’s weitersagen, dassSie tolle Sachen bringen,Und das mit Ihrer Hilfe dannKann jedes Fest gelingenDanke! Ihre Isolde und Rudolf Niebuhr... Collapse
Wolfgang Kawe schrieb am 10. Oktober 2021
Herr Jansen -Partyservice- hat unsere Gruppe, 12 Personen, nach einer ausgedehnten Kloster und Schloss Corvey Führung am 16.8.21 mit einer wohlschmeckenden, deftigen Erbsensuppe im Schloss-Restaurant bewirtet. Mit dem Essen und Service waren wir sehr zufrieden.
Herr Jansen -Partyservice-hat unsere Gruppe, 12 Personen, nach einer ausgedehnten Kloster und Schloss Corvey Führung am 16.8.21 mit einer wohlschmeckenden, deftigen Erbsensuppe im Schloss-Restaurant bewirtet. Mit dem Essen und Service waren wir sehr zufrieden.... Collapse
Schmidt schrieb am 14. September 2021
Wir waren sehr zufrieden. Die Beratung war top, das Essen hervorragend!
Wir waren sehr zufrieden. Die Beratung war top, das Essen hervorragend!... Collapse
Schmöller schrieb am 4. September 2021
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Vom Angebot erstellen bis zum servieren alles bestens gewesen. Personal war stets gut drauf und arbeitete immer sehr kundenorientiert. Qualität& Quantität war top. 👍👍Wir können dieses Unternehmen bedenkenlos weiter empfehlen.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Vom Angebot erstellen bis zum servieren alles bestens gewesen. Personal war stets gut drauf und arbeitete immer sehr kundenorientiert. Qualität& Quantität war top. 👍👍Wir können dieses Unternehmen bedenkenlos weiter empfehlen.... Collapse
Angelina Schröder schrieb am 29. August 2021
Alles super und reibungslos geklappt. Essen war super lecker. Immer wieder gern 👍
Alles super und reibungslos geklappt. Essen war super lecker. Immer wieder gern 👍... Collapse
Claudia Ruthe schrieb am 2. August 2021
Perfekter Geburtstag, u.a. dank Partyservice Jansen 🙂 Beratung, Preis-Leistung, Bring- und Abholservice, alles top!!! Essen und Grillfleisch superlecker!!! Absolute Weiterempfehlung und immer wieder gerne 🙂
Perfekter Geburtstag, u.a. dank Partyservice Jansen 🙂Beratung, Preis-Leistung, Bring- und Abholservice, alles top!!! Essen und Grillfleisch superlecker!!!Absolute Weiterempfehlung und immer wieder gerne :-)... Collapse
Perez outeda lage schrieb am 11. Juli 2021
Hat alles super geklapt.Es war gut und reichlich. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Weiterempfelung ohne einschrenkung.
Hat alles super geklapt.Es war gut und reichlich. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Weiterempfelung ohne einschrenkung.... Collapse
Perez schrieb am 11. Juli 2021
Alles Super.
Alles Super.... Collapse
Perez outeda lage schrieb am 10. Juli 2021
Wir waren sehr zufrieden.Es hat supper geklappt.Es war reichlich und gut.
Wir waren sehr zufrieden.Es hat supper geklappt.Es war reichlich und gut.... Collapse
Leiter Johannes schrieb am 26. April 2021
Das war das beste Fleisch was ich seid Jahren gegessen habe 👍👍👍👍total lecker und reichlich. Tausend dank 🙏🙏🙏bis zum nächsten mal
Das war das beste Fleisch was ich seid Jahren gegessen habe 👍👍👍👍total lecker und reichlich. Tausend dank 🙏🙏🙏bis zum nächsten mal... Collapse
Marlies u. Wolfgang Bartzsch schrieb am 14. Oktober 2020
Sehr kompetente Beratung. Essen war wieder einmal sehr, sehr lecker und wirklich frisch zubereitet. Unsere Gäste waren genau so begeistert wie wir. Bring- u. Abholservice war pünktlich, nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne auf den Partyservice von Jansen zurück und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
Sehr kompetente Beratung. Essen war wieder einmal sehr, sehr lecker und wirklich frisch zubereitet. Unsere Gäste waren genau so begeistert wie wir. Bring- u. Abholservice war pünktlich, nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne auf den Partyservice von Jansen zurück und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.... Collapse
Marc Imberg schrieb am 12. Oktober 2020
Sehr gute Beratung. Das Essen köstlich und sehr kulantes Entgegenkommen bei unserer Notabsage. Vielen Dank nochmal dafür. Uneingeschrämkte Weiterempfehlung !!!
Sehr gute Beratung. Das Essen köstlich und sehr kulantes Entgegenkommen bei unserer Notabsage. Vielen Dank nochmal dafür. Uneingeschrämkte Weiterempfehlung !!!... Collapse
Doris Stappen schrieb am 7. Oktober 2020
VIELEN DANK für den super Service und das hervorragenden Buffet. Wir und unsere Gäste waren wieder sehr begeistert. Schon die Beratung war sehr locker, angenehm und kompetent bei gutem Preis- Leistungsverhältmnis. Gerne haben wir Sie weiterempfohlen und freuen uns schon auf das nächste "Jansen-Service-Buffet" bei unseren Freunden am kommenden Samstag. Volle Punktzahl für das ganze Team!!
VIELEN DANK für den super Service und das hervorragenden Buffet. Wir und unsere Gäste waren wieder sehr begeistert. Schon die Beratung war sehr locker, angenehm und kompetent bei gutem Preis- Leistungsverhältmnis. Gerne haben wir Sie weiterempfohlen und freuen uns schon auf das nächste "Jansen-Service-Buffet" bei unseren Freunden am kommenden Samstag. Volle Punktzahl für das ganze Team!!... Collapse
K. u. U. Garnjost schrieb am 27. September 2020
Ein dickes Lob an Party-Service Jansen! Super pünktliche Lieferung von einem hervorragendem kalten Buffet...... Vielen Dank noch mal.
Ein dickes Lob an Party-Service Jansen! Super pünktliche Lieferung von einem hervorragendem kalten Buffet...... Vielen Dank noch mal.... Collapse
B. Klusmann schrieb am 21. September 2020
Ein für alle Beteiligten entspanntes Fest der Kommunion dank des wieder einmal sehr leckeren Essens von Jansen. Soßen und Suppen geschmacklich klasse. Gemüse knackig, Fleisch zart und lecker. Corona-bedingte Verschiebung kulant gelöst, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nette Beratung und zuvorkommender Service. 10 von 10 Punkten. Bis zum nächsten Mal....
Ein für alle Beteiligten entspanntes Fest der Kommunion dank des wieder einmal sehr leckeren Essens von Jansen. Soßen und Suppen geschmacklich klasse. Gemüse knackig, Fleisch zart und lecker. Corona-bedingte Verschiebung kulant gelöst, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nette Beratung und zuvorkommender Service. 10 von 10 Punkten. Bis zum nächsten Mal....... Collapse
N.Oetterer schrieb am 17. September 2020
Wir hatten zur Kommunion ein sehr leckeres Büffet &alle Gäste waren durchweg begeistert, sehr gut abgeschmeckt, alles heiß und schön angerichtet. Auch nochmal top mit der Glutenfreien „Extraportion“ Herzlichen Dank nochmal!
Wir hatten zur Kommunion ein sehr leckeres Büffet &alle Gäste waren durchweg begeistert, sehr gut abgeschmeckt, alles heiß und schön angerichtet. Auch nochmal top mit der Glutenfreien „Extraportion“Herzlichen Dank nochmal!... Collapse
Alex Kollwitz schrieb am 14. September 2020
Immer eine wahre Wonne wenn Partyservice Janßen mit einem geilen Grillbuffet ein Fest bereichert. Einfach Dank und mit Sicherheit bis zum nächsten Mal!
Immer eine wahre Wonne wenn Partyservice Janßen mit einem geilen Grillbuffet ein Fest bereichert. Einfach Dank und mit Sicherheit bis zum nächsten Mal!... Collapse
M. und M. Vorwerk schrieb am 6. Juli 2020
Haben unseren 60. Geburtstag gefeiert. Hat alles geklappt wie geplant und besprochen. Essen war warm, nett angerichtet und es schmeckte alles sehr gut. Pünktliche Lieferung, sehr netter Service. Vielen Dank an alle! Bestellen gerne wieder. Bis dahin!
Haben unseren 60. Geburtstag gefeiert.Hat alles geklappt wie geplant und besprochen.Essen war warm, nett angerichtet und es schmeckte alles sehr gut.Pünktliche Lieferung, sehr netter Service.Vielen Dank an alle!Bestellen gerne wieder.Bis dahin!... Collapse
Stefan Kleber schrieb am 6. Juli 2020
Das Essen zu meinem 50. Geburtstag war , wie immer, super! Meinen Gästen und uns hat es sehr gut geschmeckt und wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank
Das Essen zu meinem 50. Geburtstag war , wie immer, super! Meinen Gästen und uns hat es sehr gut geschmeckt und wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank... Collapse
Fa. Finkemeyer schrieb am 2. März 2020
In jeder Beziehung gut, korrekt und pünktlich. Wird weiterempfohlen.
In jeder Beziehung gut, korrekt und pünktlich. Wird weiterempfohlen.... Collapse
Tanja Holzkämper schrieb am 24. Februar 2020
Ein dickes Lob auch nochmal hier für das superleckere Essen und den tollen Service dazu. Ich habe von meinen Gästen nur Gutes wegen dem Essen gehört und ich war auch sehr zufrieden. Immer wieder sehr gerne würde ich hier Essen bestellen!
Ein dickes Lob auch nochmal hier für das superleckere Essen und den tollen Service dazu. Ich habe von meinen Gästen nur Gutes wegen dem Essen gehört und ich war auch sehr zufrieden. Immer wieder sehr gerne würde ich hier Essen bestellen!... Collapse
Sandra schrieb am 17. Februar 2020
Von der Planung bis zur Abholung war alles sehr gut und zuverlässig. Das Essen hat allen geschmeckt und die Service Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Kann ich nur weiterempfehlen und ich würde jederzeit dort wieder bestellen. Ein Dank nochmal an das ganze Team!
Von der Planung bis zur Abholung war alles sehr gut und zuverlässig. Das Essen hat allen geschmeckt und die Service Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.Kann ich nur weiterempfehlen und ich würde jederzeit dort wieder bestellen.Ein Dank nochmal an das ganze Team!... Collapse
Gnizia Kompressoren GmbH schrieb am 16. Dezember 2019
Wir hatten Jansens Partyservice für unsers Weihnachtsfeier gebucht und wie immer war das Essen, der Service, die Beratung und das Equipment allererste Sahne. Vielen Dank
Wir hatten Jansens Partyservice für unsers Weihnachtsfeier gebucht und wie immer war das Essen, der Service, die Beratung und das Equipment allererste Sahne. Vielen Dank... Collapse
Karin Petersen schrieb am 13. November 2019
Am 09.11.2019 habe ich meinen 70.Geburtstag gefeiert, Vielen Dank für alles, der Service war super und das Essen wirklich lecker! Alle Gäste waren von dem Buffet begeistert. Wir werden Sie jeder Zeit weiterempfehlen. Gruß an das ganze Team.
Am 09.11.2019 habe ich meinen 70.Geburtstag gefeiert, Vielen Dank für alles, der Service war super und das Essen wirklich lecker! Alle Gäste waren von dem Buffetbegeistert. Wir werden Sie jeder Zeit weiterempfehlen. Gruß an das ganze Team.... Collapse
Grit und Dirk Seidler schrieb am 25. September 2019
Am 05.07.2019 haben wir unsere Hochzeit mit einer Gartenparty gefeiert. Harald Jansen und sein Team haben wunderbare Arbeit geleistet. Das Grillbuffet war megalecker - unsere Gäste erzählen uns noch heute, wie begeistert sie waren - und der Service stimmte absolut. Ganz lieben Dank nochmals.
Am 05.07.2019 haben wir unsere Hochzeit mit einer Gartenparty gefeiert. Harald Jansen und sein Team haben wunderbare Arbeit geleistet. Das Grillbuffet war megalecker - unsere Gäste erzählen uns noch heute, wie begeistert sie waren - und der Service stimmte absolut. Ganz lieben Dank nochmals.... Collapse
Evelyn und Martin schrieb am 18. September 2019
Herzlichen Dank ihr ward das "Sahnehäubchen" unserer Silberhochzeit, alles Super alles Spitze, Weiterempfehlung 101%!!! Jederzeit wieder, Gruß an das ganze Team.
Herzlichen Dank ihr ward das "Sahnehäubchen" unserer Silberhochzeit, alles Super alles Spitze, Weiterempfehlung 101%!!!Jederzeit wieder, Gruß an das ganze Team.... Collapse
Andreas schrieb am 1. September 2019
Das Rundum-sorglos-Paket war wieder einmal perfekt: Vorgespräch, Anlieferung, Aufbau, Essen, Service, Rücknahme Alles Bestens und immer wieder gerne! Wir haben unsere Hochzeit mit einer tollen Gartenparty gefeiert - vielen Dank an Harald und sein Team
Das Rundum-sorglos-Paket war wieder einmal perfekt: Vorgespräch, Anlieferung, Aufbau, Essen, Service, RücknahmeAlles Bestens und immer wieder gerne!Wir haben unsere Hochzeit mit einer tollen Gartenparty gefeiert - vielen Dank an Harald und sein Team... Collapse
Stephanie&Thomas Semba schrieb am 15. Juli 2019
War alles Top. Unsere Gäste waren alle sehr zufrieden. Wir natürlich auch. Kann man nur Empfehlen, was wir natürlich auch gerne machen werden. Vielen Dank nochmal
War alles Top. Unsere Gäste waren alle sehr zufrieden. Wir natürlich auch. Kann man nur Empfehlen, was wir natürlich auch gerne machen werden. Vielen Dank nochmal... Collapse
Klusmann schrieb am 1. Juli 2019
Beratung war kompetent, Service unkompliziert, das Essen pünktlich und sehr gut, die Mengen vernünftig geschätzt, die Mitarbeiter freundlich, Abholung des Geschirrs prompt. Danke für einen wesentlichen Beitrag zu einer gelungenen Gartenfeier zum 40.
Beratung war kompetent, Service unkompliziert, das Essen pünktlich und sehr gut, die Mengen vernünftig geschätzt, die Mitarbeiter freundlich, Abholung des Geschirrs prompt. Danke für einen wesentlichen Beitrag zu einer gelungenen Gartenfeier zum 40.... Collapse
Eva-Maria und Nicolaus Tilly schrieb am 2. Juni 2019
Vielen Dank für die Gestaltung unserer Geburtstagsfeier, - sehr gute Beratung zum Menü und zur Organisation der Veranstaltung - Schmackhafte und qualitativ gute Speisen - freundliches und fachkundiges Personal - umfangreiches Zusatzangebot (Partytische, etc.)
Vielen Dank für die Gestaltung unserer Geburtstagsfeier,- sehr gute Beratung zum Menü und zur Organisation der Veranstaltung- Schmackhafte und qualitativ gute Speisen- freundliches und fachkundiges Personal- umfangreiches Zusatzangebot (Partytische, etc.)... Collapse
Sabrina Wagner schrieb am 31. Mai 2019
Wir hatten am 26.5.19 Konfirmation . Alles lief rund, von dem 1. Termin zur Besprechung bis hin zur Lieferung. Schmeckte allen sehr gut . Empfehle ich gerne weiter... Vielen Dank & Viele Grüße Familie Wagner
Wir hatten am 26.5.19 Konfirmation . Alles lief rund, von dem 1. Termin zur Besprechung bis hin zur Lieferung. Schmeckte allen sehr gut . Empfehle ich gerne weiter...Vielen Dank & Viele Grüße Familie Wagner... Collapse
Boekstegers schrieb am 31. Mai 2019
Vielen Dank für alles, der Service war super und das Essen wirklich lecker! Alle Gäste waren sehr zufrieden! Danke!
Vielen Dank für alles, der Service war super und das Essen wirklich lecker! Alle Gäste waren sehr zufrieden! Danke!... Collapse
Familie P. aus Lage schrieb am 28. Mai 2019
Sehr zuverlässiger Service, pünktlich und sehr gut. Das Essen hat allen Gästen super geschmeckt. Wir werden diesen Partyservice gerne weiter empfehlen. Vielen Dank
Sehr zuverlässiger Service, pünktlich und sehr gut. Das Essen hat allen Gästen super geschmeckt.Wir werden diesen Partyservice gerne weiter empfehlen. Vielen Dank... Collapse
Fam. Gollai schrieb am 28. März 2019
Ohne jegliche Erwartung wurden unsere Wünsche mehr als erfüllt! Das Essen war super, alle Gäste waren begeistert. 1A mit Sternchen 🙂 Wir hoffen alle darauf, Ihren Service noch einmal in Anspruch nehmen zu dürfen! Liebe Grüße
Ohne jegliche Erwartung wurden unsere Wünsche mehr als erfüllt! Das Essen war super, alle Gäste waren begeistert. 1A mit Sternchen 🙂Wir hoffen alle darauf, Ihren Service noch einmal in Anspruch nehmen zu dürfen! Liebe Grüße... Collapse
Schmidt Swetlana schrieb am 17. Januar 2019
Mein Geburtstag am 12.01.2019. Möchte ich mich bedanken für dass super essen. Meine Gäste waren begeistert. Dankeschön. Immer wieder gerne. Bis zum nächsten mal. Familie Schmidt.
Mein Geburtstag am 12.01.2019. Möchte ich mich bedanken für dass super essen. Meine Gäste waren begeistert. Dankeschön. Immer wieder gerne. Bis zum nächsten mal. Familie Schmidt.... Collapse
SSV Paderborn e.V. schrieb am 30. Dezember 2018
Möchte mich hiermit noch für das gute Essen zu unserer Weihnachtsfeier bedanken. Allen Mitgliedern hat es sehr gut geschmeckt. Auch der Service war top. Dank an Herrn Jansen und sein Team. Sehr empfehlenswert. T. Möller
Möchte mich hiermit noch für das gute Essen zu unserer Weihnachtsfeier bedanken.Allen Mitgliedern hat es sehr gut geschmeckt.Auch der Service war top.Dank an Herrn Jansen und sein Team. Sehr empfehlenswert.T. Möller... Collapse
Janke schrieb am 17. Dezember 2018
Vielen Dank für das tolle Essen! Besonders das Rindfleisch in Rotweinsoße war sehr zart und hat allen geschmeckt! Auch der Service war top.
Vielen Dank für das tolle Essen! Besonders das Rindfleisch in Rotweinsoße war sehr zart und hat allen geschmeckt!Auch der Service war top.... Collapse
HSV Eggedinos 08 schrieb am 30. November 2018
Lecker wie immer. Nur der HSV
Lecker wie immer.Nur der HSV... Collapse
Drexhage schrieb am 15. November 2018
Essen und Service waren mal wieder super. Bei der nächsten Feier nutzen wir den Service bestimmt wieder. Danke an das super Team
Essen und Service waren mal wieder super.Bei der nächsten Feier nutzen wir den Service bestimmt wieder.Danke an das super Team... Collapse
Ulrich und Sybille schrieb am 9. September 2018
Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Partyservice Jansen! Von der Organisation bis zum Essen war es ein sehr gelungenes, und für uns ein sehr entspanntes Fest.
Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Partyservice Jansen! Von der Organisation bis zum Essen war es ein sehr gelungenes, und für uns ein sehr entspanntes Fest.... Collapse
Sepke schrieb am 4. August 2018
Danke an das nette Team von Jansen....Essen war sehr sehr sehr lecker. Lieben Gruß Ehepaar Sepke
Danke an das nette Team von Jansen....Essen war sehr sehr sehr lecker.Lieben Gruß Ehepaar Sepke... Collapse
Yvette & Frank oder die Gö' s schrieb am 2. August 2018
Tach auch, anlässlich unserer Hochzeit hat der Chef persönlich das leckere Fleisch ( Rind, Schwein und Geflügel) für das abendliche Grillevent vorbereitet und in 01619 Zeithain (Sachsen) heiß vom Grill serviert. Die Gäste wahren voller Lob. Danke Harald
Tach auch,anlässlich unserer Hochzeit hat der Chef persönlich das leckere Fleisch ( Rind, Schwein und Geflügel) für das abendliche Grillevent vorbereitet und in 01619 Zeithain (Sachsen) heiß vom Grill serviert. Die Gäste wahren voller Lob.Danke Harald... Collapse
Antje Kraska schrieb am 20. Juli 2018
Nochmals Danke für das tolle und sehr geschmackvolle Essen sowie den perfekten Service. Es gab viele positive Rückmeldungen der Gäste.
Nochmals Danke für das tolle und sehr geschmackvolle Essen sowie den perfekten Service. Es gab viele positive Rückmeldungen der Gäste.... Collapse
Inge Meise schrieb am 19. Juli 2018
Essen war gut. Sehr zuverlässiger Service, pünktlich und sehr gut. Das Essen hat allen Gästen super geschmeckt.
Essen war gut. Sehr zuverlässiger Service, pünktlich und sehr gut. Das Essen hat allen Gästen super geschmeckt.... Collapse
Ehepaar Blum schrieb am 24. Juni 2018
Sehr zuverlässiger Service,pünktlich und sehr gut.Das Essen hat allen Gästen super geschmeckt und der Beweis war, das alles weg war. Wir werden diesen Partyservice gerne weiter empfehlen. Dankeschön
Sehr zuverlässiger Service,pünktlich und sehr gut.Das Essen hat allen Gästen super geschmeckt und der Beweis war, das alles weg war.Wir werden diesen Partyservice gerne weiter empfehlen. Dankeschön... Collapse
Jutta Stückemann schrieb am 28. Mai 2018
Zuverlässiger und guter Partyservice - wir waren sehr zufrieden und werden diesen Service weiterempfehlen.
Zuverlässiger und guter Partyservice - wir waren sehr zufrieden und werden diesen Service weiterempfehlen.... Collapse
Familie P. aus Detmold schrieb am 17. Mai 2018
toller und zuverlässiger Partyservice. Herr Jansen und sein Team waren immer sehr nett und zuvorkommend. Reibungsloser Ablauf! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank
toller und zuverlässiger Partyservice.Herr Jansen und sein Team waren immer sehr nett und zuvorkommend.Reibungsloser Ablauf! Sehr empfehlenswert!Vielen Dank... Collapse
Familie Mosch schrieb am 27. April 2018
Wir durften Hr. Jansen schon auf einer Hochzeit erleben. Das hat uns so gut gefallen das wir seinen Service auch für unsere Feier gebucht haben. Wir wurden auch hier nicht enttäuscht. Schmackhaftes Essen, guter Service und nette Leute. Mfg Fam. Mosch
Wir durften Hr. Jansen schon auf einer Hochzeit erleben.Das hat uns so gut gefallen das wir seinen Service auch für unsere Feier gebucht haben. Wir wurden auch hier nicht enttäuscht.Schmackhaftes Essen, guter Service und nette Leute.MfgFam. Mosch... Collapse
Familie K aus Detmold schrieb am 5. Januar 2018
Unsere Gäste und wir waren von dem Essen am 24.12.2017 begeistert. Alles wie besprochen geliefert und das am 24.12. ! Vielen Dank und ein gutes Jahr 2018.
Unsere Gäste und wir waren von dem Essen am 24.12.2017 begeistert. Alles wie besprochen geliefert und das am 24.12. !Vielen Dank und ein gutes Jahr 2018.... Collapse
H. Reuber schrieb am 27. Dezember 2017
Am 15.12.2017 waren ca. 50 Kollegen zu meiner Abschiedsparty eingeladen. Nachdem ich schon im Sommer von Herrn Jansen bestens beraten worden war, entsprach das gelieferte Essen samt Nachtisch der hohen Erwartung. Die Auswahl war groß, das Essen sehr schmackhaft und mehr als ausreichend. Da auch der Preis in Ordnung war, kann ich Hern Jansen und sein Team bestens empfehlen.
Am 15.12.2017 waren ca. 50 Kollegen zu meiner Abschiedsparty eingeladen. Nachdem ich schon im Sommer von Herrn Jansen bestens beraten worden war, entsprach das gelieferte Essen samt Nachtisch der hohen Erwartung. Die Auswahl war groß, das Essen sehr schmackhaft und mehr als ausreichend. Da auch der Preis in Ordnung war, kann ich Hern Jansen und sein Team bestens empfehlen.... Collapse
Familie Kowol schrieb am 9. November 2017
Liebes Jansen-Team, Am 30.Oktober 2017 haben wir eine Party gefeiert. Als Highlight des Abend war nicht nur die Torte, sondern das ausreichende, geschmackvolle und wahlreiche Büffe von Euch. In dem Sinne wollen wir Euch ein großes Lob und Dankeschön für dieses tolle Essen und Bedingung aussprechen. Wir und all unsere Gäste waren sehr zufrieden und empfehlen Euch gerne weiter!
Liebes Jansen-Team,Am 30.Oktober 2017 haben wir eine Party gefeiert. Als Highlight des Abend war nicht nur die Torte, sondern das ausreichende, geschmackvolle und wahlreiche Büffe von Euch. In dem Sinne wollen wir Euch ein großes Lob und Dankeschön für dieses tolle Essen und Bedingung aussprechen. Wir und all unsere Gäste waren sehr zufrieden und empfehlen Euch gerne weiter!... Collapse
Familie Z. schrieb am 27. Oktober 2017
Dank Partyservice Jansen wurde die Geburtstagsfeier unserer Oma ein wahrer Genuss. Das Essen war sehr lecker zubereitet, das Personal war äußerst nett und die Mengen perfekt berechnet. Wir waren sehr zufrieden und werden auch in Zukunft wohl öfter mal unser Essen für Feiern hier bestellen! =) Vielen Dank für alles!
Dank Partyservice Jansen wurde die Geburtstagsfeier unserer Oma ein wahrer Genuss. Das Essen war sehr lecker zubereitet, das Personal war äußerst nett und die Mengen perfekt berechnet. Wir waren sehr zufrieden und werden auch in Zukunft wohl öfter mal unser Essen für Feiern hier bestellen! =) Vielen Dank für alles!... Collapse
Christian Arnold schrieb am 18. Oktober 2017
Wir hatten am Samstag unser Klassentreffen und Jansens Partyservice gebucht. Das Essen war von sehr hoher Qualität und der Ablauf einfach, und unkompliziert. Die nächste Feier ist bereits gebucht und ich freue mich schon auf das Essen. Vielen Dank für den Super Service und die Top Beratung.
Wir hatten am Samstag unser Klassentreffen und Jansens Partyservice gebucht. Das Essen war von sehr hoher Qualität und der Ablauf einfach, und unkompliziert. Die nächste Feier ist bereits gebucht und ich freue mich schon auf das Essen. Vielen Dank für den Super Service und die Top Beratung.... Collapse
Fam. T aus Pivitsheide schrieb am 3. Oktober 2017
Unser Oktoberfest zuhause wurde dank Jansen`s Partyservice zu einem tollen Event. Zarte Haxen, Brezen,Obatzda etc. waren kein Problem und wurden von den Gästen verschlungen und gelobt. Super Beratung und Organisation! Dankeschön.
Unser Oktoberfest zuhause wurde dank Jansen`s Partyservice zu einem tollen Event. Zarte Haxen, Brezen,Obatzda etc. waren kein Problem und wurden von den Gästen verschlungen und gelobt. Super Beratung und Organisation! Dankeschön.... Collapse
Familie Kaiser schrieb am 11. September 2017
Samstag fand unsere Hochzeit statt und wir hatten "Jansen Partyservice "zum grillen gebucht. Es war sehr gut und toll organisiert ! Das Fleisch sehr gemachvoll und lecker. Unsere Partygäste waren begeistert. Vielen vielen Dank nochmal. Super Service, sympathisch und Mega leckeres Essen.
Samstag fand unsere Hochzeit statt und wir hatten "Jansen Partyservice "zum grillen gebucht. Es war sehr gut und toll organisiert ! Das Fleisch sehr gemachvoll und lecker. Unsere Partygäste waren begeistert. Vielen vielen Dank nochmal. Super Service, sympathisch und Mega leckeres Essen.... Collapse
Patrick Raese schrieb am 26. Juli 2017
Wir haben uns dieses Jahr für diesen Partyservice entschieden, als es um die Planung des Essens beim Kindercamping der Kirchengemeinden Wöbbel und Reelkirchen ging und wir haben uns RICHTIG entschieden; das Essen war lecker und von hoher Qualität, es sah sehr ansprechend aus und die Kinder fanden es "echt voll lecker". Nachdem wir so viele positive Erfahrungen gemacht haben und die Kommunikation untereinander gut lief, werden wir es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn es an die nächste Planung für das Kindercamping geht. Im Namen des ganzen Teams; VIELEN DANK für eine "leckere Woche"! 🙂
Wir haben uns dieses Jahr für diesen Partyservice entschieden, als es um die Planung des Essens beim Kindercamping der Kirchengemeinden Wöbbel und Reelkirchen ging und wir haben uns RICHTIG entschieden; das Essen war lecker und von hoher Qualität, es sah sehr ansprechend aus und die Kinder fanden es "echt voll lecker".Nachdem wir so viele positive Erfahrungen gemacht haben und die Kommunikation untereinander gut lief, werden wir es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn es an die nächste Planung für das Kindercamping geht.Im Namen des ganzen Teams;VIELEN DANK für eine "leckere Woche"! :)... Collapse
Heimatverein Werl-Aspe schrieb am 4. Juli 2017
Zum 25-jährigem Jubiläum des Heimatvereins "Werl-Aspe" hat die Fa. Jansen für 200 geladene Gäste die Bewirtung über- nommen. Das Essen war geschmacklich sehr gut, und auch hervorragend angerichtet. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Jansen und seinem Team. Viele Grüße vom Vorstand des HV "Werl-Aspe"
Zum 25-jährigem Jubiläum des Heimatvereins "Werl-Aspe" hat die Fa.Jansen für 200 geladeneGäste die Bewirtung über-nommen. Das Essen wargeschmacklich sehr gut,und auch hervorragend angerichtet. Wir bedanken uns recht herzlich beiHerrn Jansen und seinemTeam.Viele Grüße vom Vorstanddes HV "Werl-Aspe"... Collapse
Adam K. schrieb am 3. Juni 2017
Das Essen war qualitativ hochwertig und das Feedback, das ich von den Gästen erhielt, war nur entweder sehr gut oder hervorragend. Ein Kritikpunkt gibt es aber: die Essensmengen waren doch höher als erwartet und einiges müssten wir in die Kühltruhe packen, damit es nicht verdirbt. Vielen Dank.
Das Essen war qualitativ hochwertig und das Feedback, das ich von den Gästen erhielt, war nur entweder sehr gut oder hervorragend. Ein Kritikpunkt gibt es aber: die Essensmengen waren doch höher als erwartet und einiges müssten wir in die Kühltruhe packen, damit es nicht verdirbt.Vielen Dank.... Collapse
Ev.-ref. Kirchengemeinde Heidenoldendorf schrieb am 14. März 2017
Wir haben das Essen vom Partyservice Jansen sehr genossen. Unseren Gäste hat es gut geschmeckt! Besonders möchten wir uns für den reibungslosen Ablauf bei Herrn Jansen bedanken. Alles war sehr gut geplant und organisiert! Wir kommen gerne auf Sie zurück!
Wir haben das Essen vom Partyservice Jansen sehr genossen. Unseren Gäste hat es gut geschmeckt! Besonders möchten wir uns für den reibungslosen Ablauf bei Herrn Jansen bedanken. Alles war sehr gut geplant und organisiert! Wir kommen gerne auf Sie zurück!... Collapse
Anne und Dieter schrieb am 18. Dezember 2016
Wir feierten am 10.12.2016 Anne´s Geburtstag erstmalig in unserem neu erstellten Partykeller und Herr Jansen lieferte uns nach sehr guter Beratung ein hervorragendes Buffet,daß von allen Gästen in höchsten Tönen gelobt wurde.Wir danken nochmals herzlich .Gruß Anne und Dieter
Wir feierten am 10.12.2016 Anne´s Geburtstag erstmalig in unserem neu erstellten Partykeller und Herr Jansen lieferte uns nach sehr guter Beratung ein hervorragendes Buffet,daß von allen Gästen in höchsten Tönen gelobt wurde.Wir danken nochmals herzlich .Gruß Anne und Dieter... Collapse
Horst und Sylvia schrieb am 15. November 2016
Am vergangenen Wochenende feierten wir unseren gemeinsamen Geburtstag in der Schützenklause Altenbeken ca. 55 Personen. Für die sehr gute Beratung bei der Auswahl des Buffets bedanken wir uns bei Harald.Unseren Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Danke auch an das Team . Gruß Horst & Sylvia
Am vergangenen Wochenende feierten wir unseren gemeinsamen Geburtstag in der Schützenklause Altenbeken ca. 55 Personen. Für die sehr gute Beratung bei der Auswahl des Buffets bedanken wir uns bei Harald.Unseren Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Danke auch an das Team .Gruß Horst & Sylvia... Collapse
Abschluss Realschule Bad Driburg in Schwaney schrieb am 11. Juli 2016
Wir sagen Harald Jansen und seinem Team ein großes Dankeschön für die hervorragende Bewirtung, Essen war wie immer superlecker, und dem reibungslosen Ablauf für knapp 300 Personen !!! Viele liebe Grüße im Namen des Abschluss Teams Frau B.und Frau W. 😉
Wir sagen Harald Jansen und seinem Team ein großes Dankeschön für die hervorragende Bewirtung, Essen war wie immer superlecker, und dem reibungslosen Ablauf für knapp 300 Personen !!!Viele liebe Grüße im Namen des Abschluss TeamsFrau B.und Frau W. ;-)... Collapse
Christina Meyer schrieb am 20. März 2016
Zu meinem 50. habe ich angrillen lassen von Haralds super Mitarbeiter! Fleisch war super u die Champignons u die Backkartoffeln ein Hit! Jeder war super zufrieden ! Die Mitarbeiter sind genial...es fluppte einfach! Nochmal ein riesiges Dankeschön!!!!! Ich sage nur immer wieder gerne!!!!!!!!!!! Freu mich schon auf die nächste Party!!!!!!
Zu meinem 50. habe ich angrillen lassen von Haraldssuper Mitarbeiter! Fleisch war super u die Champignons u die Backkartoffeln ein Hit! Jeder war super zufrieden ! Die Mitarbeiter sind genial...es fluppte einfach! Nochmal ein riesiges Dankeschön!!!!! Ich sage nur immer wieder gerne!!!!!!!!!!! Freu mich schon auf die nächste Party!!!!!!... Collapse
LKandestheater Detmold Technik Team schrieb am 9. Januar 2016
Wir haben es wieder getan! Wieder haben wir uns am Silvesterabend Essen bei Euch bestellt. Diesmal gab es Grünkohl mit Wurst, Kassler und Bratkartoffeln.Sehr lecker und auch für unsere staken Männer ausreichend! Das Essen war genau zum vereinbarten Zeitpunkt da und wurde von netten Mitarbeitern professionell aufgebaut.Macht weiter so und wenn wir nächstes Jahr wieder arbeiten müssen,werden wir wieder anrufen. Liebe Grüsse vom Technik-Team des Landestheater Detmold
Wir haben es wieder getan! Wieder haben wir uns am Silvesterabend Essen bei Euch bestellt. Diesmal gab es Grünkohl mit Wurst, Kassler und Bratkartoffeln.Sehr lecker und auch für unsere staken Männer ausreichend! Das Essen war genau zum vereinbarten Zeitpunkt da und wurde von netten Mitarbeitern professionell aufgebaut.Macht weiter so und wenn wir nächstes Jahr wieder arbeiten müssen,werden wir wieder anrufen.Liebe Grüsse vom Technik-Team des Landestheater Detmold... Collapse
Susanne Höltje schrieb am 27. Dezember 2015
Zu meinem 40. Geburtstag habe ich ein Buffet bei dir bestellt. Das Essen war wieder richtig lecker und alle waren begeistert! Besonders die Champions sind heute noch "in aller Munde". Aber nicht nur das Essen, sondern auch die Organisation, der Service und die nette Bedienung sollte erwähnt werden. Es ist alles sehr empfehlenswert und ich freue mich auf weitere Feste mit dem Party Service Jansen !!! Noch mal Dankeschön und bis bald .
Zu meinem 40. Geburtstag habe ich ein Buffet bei dir bestellt. Das Essen war wieder richtig lecker und alle waren begeistert! Besonders die Champions sind heute noch "in aller Munde". Aber nicht nur das Essen, sondern auch die Organisation, der Service und die nette Bedienung sollte erwähnt werden. Es ist alles sehr empfehlenswert und ich freue mich auf weitere Feste mit dem Party Service Jansen !!! Noch mal Dankeschön und bis bald .... Collapse
Tricept Informationssysteme AG schrieb am 18. Dezember 2015
Lieber Herr Jansen, wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden über das gute Buffet .Organisation und Service waren einwandfrei, sodass wir auch zuletzt Dank Ihnen eine wunderbare Weihnachtsfeier hatten.
Lieber Herr Jansen, wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden über das gute Buffet .Organisation und Service waren einwandfrei, sodass wir auch zuletzt Dank Ihnen eine wunderbare Weihnachtsfeier hatten.... Collapse
Thomas Nitsche schrieb am 9. Mai 2015
Lieber Harald Jansen, wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden über das gute Buffet .Organisation und Service sind sehr empfehlenswert. Die Konfirmationsfeier war sehr schön.
Lieber Harald Jansen, wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden über das gute Buffet .Organisation und Service sind sehr empfehlenswert.Die Konfirmationsfeier war sehr schön.... Collapse
Sven schrieb am 22. Januar 2015
Wieder einmal super-leckeres Essen und toller Service. Die Schmorpilze waren der Hammer und bei vielen Gästen Gesprächsthema: 30 Personen haben 6 kg Schmorpilze verputzt. Wer die nicht bestellt, weiß nicht was er verpasst 🙂
Wieder einmal super-leckeres Essen und toller Service. Die Schmorpilze waren der Hammer und bei vielen Gästen Gesprächsthema: 30 Personen haben 6 kg Schmorpilze verputzt. Wer die nicht bestellt, weiß nicht was er verpasst :)... Collapse
Claudia Meinecke schrieb am 12. Januar 2015
ich hatte den Partyservice für meinen 40. Geburtstag gebucht. Die Beratung im Vorfeld, die Anlieferung von Geschirr und Essen und die Abholung danach, das alles hat super geklappt. Aber nicht nur der Service, sondern vor allem auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Viele haben mich nach dem Partyservice gefragt. Das war bestimmt nicht unsere letzte Feier mit Partyservice Jansen
ich hatte den Partyservice für meinen 40. Geburtstag gebucht. Die Beratung im Vorfeld, die Anlieferung von Geschirr und Essen und die Abholung danach, das alles hat super geklappt. Aber nicht nur der Service, sondern vor allem auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Viele haben mich nach dem Partyservice gefragt. Das war bestimmt nicht unsere letzte Feier mit Partyservice Jansen... Collapse
Ulrich Gerken schrieb am 24. November 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die leckere Verpflegung , die uns Marienloher Schützen sehr gut geschmekt hat. Auch die gute Organisation des Mittagessen auf dem diesjährigen Bezirksverbandstag in Altenbeken hat uns gut gefallen. Mit freundlichem Gruß Ulrich Gerken __________________________________________________ _ St. Sebastian Schützenbruderschaft Marienloh 1904 e.V.
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die leckere Verpflegung , die uns Marienloher Schützen sehr gut geschmekt hat. Auch die gute Organisation des Mittagessen auf dem diesjährigen Bezirksverbandstag in Altenbeken hat uns gut gefallen.Mit freundlichem GrußUlrich Gerken__________________________________________________ _St. Sebastian Schützenbruderschaft Marienloh 1904 e.V.... Collapse
Irmtraud Krüger schrieb am 19. November 2014
Wir hatten am Wochenende eine Feier mit 70 Personen und hatten dafür beim PartyService Essen bestellt. Das Essen war super lecker und hat allen gut geschmeckt. Es haben mich schon mehrere Personen gefragt wo wir das Essen her hatten. Auch mit dem Service hat alles super geklappt. Sehr zu empfehlen.
Wir hatten am Wochenende eine Feier mit 70 Personen und hatten dafür beim PartyService Essen bestellt. Das Essen war super lecker und hat allen gut geschmeckt. Es haben mich schon mehrere Personen gefragt wo wir das Essen her hatten.Auch mit dem Service hat alles super geklappt.Sehr zu empfehlen.... Collapse
Schülerhilfe LAGE schrieb am 9. November 2014
Sehr gute Beratung von A-Z. Bestes Essen, alle Gäste zur Neueröffnung waren begeistert. Absolute Empfehlung
Sehr gute Beratung von A-Z.Bestes Essen, alle Gäste zur Neueröffnung waren begeistert. Absolute Empfehlung... Collapse
Dikong schrieb am 28. September 2014
Qualität, Klasse, Service, Humane, Zuverlässig,Preiswert und diese Mini-Haxen,... Wao c,est Bon.mmmmmmm,. We married and needed some one to Takecare of all that makes it all.. This is it. My Empfhelenswert goes beyond than trustworthiness. It was great. Lucky Discovering your sevices. It was Bombastic... Thumbs Up! Smiley Smiley Dieu merci de vous faites connaissance,,, Vos sevices et le Geschmack et Bombastique. Merci Beaucoup.. Vielen Dank jeder Zeit wieder Familie Dikong.
Qualität, Klasse, Service, Humane, Zuverlässig,Preiswert und diese Mini-Haxen,... Wao c,est Bon.mmmmmmm,.We married and needed some one to Takecare of all that makes it all.. This is it. My Empfhelenswert goes beyond than trustworthiness. It was great. Lucky Discovering your sevices. It was Bombastic... Thumbs Up!Smiley SmileyDieu merci de vous faites connaissance,,, Vos sevices et le Geschmack et Bombastique. Merci Beaucoup.. Vielen Dank jeder Zeit wieder Familie Dikong.... Collapse
shabbychic schrieb am 20. September 2014
Der Herr Janson das ist ein ganz fescher Bursche, der hat das Herz geschmacklich auf der Zunge, und dann schaut er auch noch so zünftig aus, halt so recht, wie man sich einen gestandenen Koch immer vorstellt, von mir aus sollte er den 5-Sterne Kochlöffel bekommen, schnell, zuverlässig und sehr korrekt, wenn andere noch schlafen, hat der Harri die Frikadelle schon in der Pfanne, geschmacklich alles Tip Top, so macht schlemmen richtig Spass, Preis-Leistung-Qualität 1A+ und unschlagbar
Der Herr Janson das ist ein ganz fescher Bursche, der hat das Herz geschmacklich auf der Zunge, und dann schaut er auch noch so zünftig aus, halt so recht, wie man sich einen gestandenen Koch immer vorstellt, von mir aus sollte er den 5-Sterne Kochlöffel bekommen, schnell, zuverlässig und sehr korrekt, wenn andere noch schlafen, hat der Harri die Frikadelle schon in der Pfanne, geschmacklich alles Tip Top, so macht schlemmen richtig Spass, Preis-Leistung-Qualität 1A+ und unschlagbar... Collapse
Familie Soyk schrieb am 17. September 2014
Der Partyservice Harald Jansen ist mehr als empfehlenswert, denn das gelieferte Essen zur Taufe unseres Sohnes hat unsere Erwartungen um Längen übertroffen. Würden wir sofort wieder so machen. Weiter so!!!
Der Partyservice Harald Jansen ist mehr als empfehlenswert, denn das gelieferte Essen zur Taufe unseres Sohnes hat unsere Erwartungen um Längen übertroffen. Würden wir sofort wieder so machen. Weiter so!!!... Collapse
R. + J. Triebe schrieb am 25. August 2014
Größtes Lob! Alles wurde wie abgesprochen eingehalten. Auf- und Abbau pünktlich, Essen sehr lecker. Gute Wahl!
Größtes Lob! Alles wurde wie abgesprochen eingehalten. Auf- und Abbau pünktlich, Essen sehr lecker. Gute Wahl!... Collapse
Ulutas schrieb am 21. August 2014
Vielen Dank an Hr. Jansen und sein Team, die unsere Hochzeitsgäste mit einem super leckeren, tollen Service versorgt haben.
Vielen Dank an Hr. Jansen und sein Team, die unsere Hochzeitsgäste mit einem super leckeren, tollen Service versorgt haben.... Collapse
Wagenbach schrieb am 25. Juli 2014
Vielen vielen herzlichen Dank nochmal für das super gute Essen.Es wahr einfach spitze.Von der Bestellung bis zur Lieferung und zur Abholung,alles super.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vielen vielen herzlichen Dank nochmal für das super gute Essen.Es wahr einfach spitze.Von der Bestellung bis zur Lieferung und zur Abholung,alles super.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.... Collapse
Gützlaff schrieb am 23. Juni 2014
Herzlichen Dank für das super Grill-Barbeque!! Es war hervorragend, hat allen sehr, sehr gut geschmeckt, war reichlich und appetitlich arrangiert. Hervorragend, dankeschön!!
Herzlichen Dank für das super Grill-Barbeque!!Es war hervorragend, hat allen sehr, sehr gut geschmeckt, war reichlich und appetitlich arrangiert.Hervorragend, dankeschön!!... Collapse
Yvonne & Özgür Kitapci schrieb am 22. Juni 2014
Auch wir möchten uns ganz herzlich für das super Essen, Buffet und an das komplette Team bedanken! Ihr wart spitze! Ein riesen Buffet für ca.350 Gäste bei einer deutsch-türk. Hochzeit ist nicht jedermanns Sache, einfach Champions League Klasse!Der Schokobrunnen und die frischen Champignons sind im Extertal immernoch Gesprächsthema! Die nächste Feier aufjedenfall mit Jansens Partyservice! Gruss von den frischen Eheleute Yvonne&Özzi Kitapci
Auch wir möchten uns ganz herzlich für das super Essen, Buffet und an das komplette Team bedanken! Ihr wart spitze! Ein riesen Buffet für ca.350 Gäste bei einer deutsch-türk. Hochzeit ist nicht jedermanns Sache, einfach Champions League Klasse!Der Schokobrunnen und die frischen Champignons sind im Extertal immernoch Gesprächsthema! Die nächste Feier aufjedenfall mit Jansens Partyservice! Gruss von den frischen Eheleute Yvonne&Özzi Kitapci... Collapse
ABDULLAH kITAPCI schrieb am 19. Juni 2014
Hiermit möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team herzlich für die gute Zusammenarbeit und das fantastische Buffet anlässlich und eine hervorragende Präsentation unserer Hochzeit vom 14.06.14 auf der Konzerthaus in Bad Pyrmont bedanken. Unsere Gäste und Wir waren begeistert, auch vom Service!(großes Dankeschön an Harald Jansen) Ganz liebe Grüße aus dem Extertal-Bösingfeld senden Euch. Deniz-Abdullah Kitapci
Hiermit möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team herzlich für die gute Zusammenarbeit und das fantastische Buffet anlässlich und eine hervorragende Präsentation unserer Hochzeit vom 14.06.14 auf der Konzerthaus in Bad Pyrmont bedanken. Unsere Gäste und Wir waren begeistert, auch vom Service!(großes Dankeschön an Harald Jansen)Ganz liebe Grüße aus dem Extertal-Bösingfeld senden Euch.Deniz-Abdullah Kitapci... Collapse
Abdullah Kitapci schrieb am 19. Juni 2014
Mükemmel bir tat ve mükemmel bir sunum,çalisanlarin içtenligi ve servisi son derece güzel,çok memnun kaldik,emeği geçen herkese ayrı ayrı teşekkürlerimizi sunariz,memnuniyetlerim bunlar. Başarılarınızın devam etmesi dileğiyle... Tüm personelinize göstermiş olduğu ilgi ve güler yüzlülükten dolayı çok teşekkürler
Mükemmel bir tat ve mükemmel bir sunum,çalisanlarin içtenligi ve servisi son derece güzel,çok memnun kaldik,emeği geçen herkese ayrı ayrı teşekkürlerimizi sunariz,memnuniyetlerim bunlar. Başarılarınızın devam etmesi dileğiyle... Tüm personelinize göstermiş olduğu ilgi ve güler yüzlülükten dolayı çok teşekkürler... Collapse
Maria schrieb am 10. Juni 2014
Hallo wir haben uns zu unserer Hochzeit das essen für 23 Leute kommen lassen und es waren alle begeistert von dem Buffet. Super Service hinbringen und abholen lief reibungslos. Wir werden sie auf jedenfall weiterempfehlen und selber auch nochmal auf sie zurück kommen. Super lecker immer weiter so. Schöne Grüße ???
Hallo wir haben uns zu unserer Hochzeit das essen für 23 Leute kommen lassen und es waren alle begeistert von dem Buffet. Super Service hinbringen und abholen lief reibungslos. Wir werden sie auf jedenfall weiterempfehlen und selber auch nochmal auf sie zurück kommen. Super lecker immer weiter so. Schöne Grüße ???... Collapse
Rainer u. Birgit Helms schrieb am 27. Mai 2014
Hallo H.Jansen, anlässlich unserer Silberhochzeit haben sie und ihr Team für 26 Personen ein sehr gutes Essen geliefert. Beratung, Lieferung vorab der Tische etc., Lieferung Essen und Abholung war perfekt. Wir werden sie weiterhin empfehlen und auch bei weitern Feiern wieder auf sie zurück kommen. Danke und schöne Grüße an ihr Team.
Hallo H.Jansen, anlässlich unserer Silberhochzeit haben sie und ihr Team für 26 Personen ein sehr gutes Essen geliefert. Beratung, Lieferung vorab der Tische etc., Lieferung Essen und Abholung war perfekt. Wir werden sie weiterhin empfehlen und auch bei weitern Feiern wieder auf sie zurück kommen. Danke und schöne Grüße an ihr Team.... Collapse
jürgen schrieb am 8. Mai 2014
alles vom feinsten, nur zu empfehlen.
alles vom feinsten, nur zu empfehlen.... Collapse
Jochen Vathke schrieb am 4. Dezember 2013
Hallo Herr Jansen, das Gänseessen war echt Klasse. Alle Mitspieler von unserer Lottokasse die an diesen Abend anwesend waren sagen war Super das Essen. Da kommen wir gerne wieder drauf zurück. Also bitte so weiter machen mit diesen Leckereien die den Gaumen verwöhnen. Es grüssen die Sportschützen aus Altenbeken.
Hallo Herr Jansen, das Gänseessen war echt Klasse. Alle Mitspieler von unserer Lottokasse die an diesen Abend anwesend waren sagen war Super das Essen. Da kommen wir gerne wieder drauf zurück. Also bitte so weiter machen mit diesen Leckereien die den Gaumen verwöhnen. Es grüssen die Sportschützen aus Altenbeken.... Collapse
Detlef Sude schrieb am 6. November 2013
Essen kam pünktlich und hat alles super geschmeckt, super Service, gerne wieder ?
Essen kam pünktlich und hat alles super geschmeckt, super Service, gerne wieder ?... Collapse
Detlef Sude schrieb am 6. November 2013
Hallo Herr Jansen, das Menü zu meiner Geburtstagsparty hat meinen Gästen und mir sehr gut geschmeckt, gerne wieder, vielen Dank und schöne Grüße
Hallo Herr Jansen, das Menü zu meiner Geburtstagsparty hat meinen Gästen und mir sehr gut geschmeckt, gerne wieder, vielen Dank und schöne Grüße... Collapse
George schrieb am 5. November 2013
Zum 60ten Geburtstag für 35 Personen Essen bestellt. Das Essen war reichlich und Superlecker. Bis zum nächsten mal. Danke
Zum 60ten Geburtstag für 35 Personen Essen bestellt. Das Essen war reichlich und Superlecker. Bis zum nächsten mal. Danke... Collapse
Sonnenberg/Dittrich/Ellefred schrieb am 22. Oktober 2013
Lieber Harald was für ein toller Partyabend. Von der Zusammenstellung des Buffets, die Ansprache an die Gäste oder das Grillen vor Ort, es war einfach wunderschön und superrrrrr lecker. Harald, Dir und deinem Team vielen Dank dafür.
Lieber Haraldwas für ein toller Partyabend. Von der Zusammenstellung des Buffets, die Ansprache an die Gäste oder das Grillen vor Ort, es war einfach wunderschön und superrrrrr lecker. Harald, Dir und deinem Team vielen Dank dafür.... Collapse
Friedhard Eitzeroth schrieb am 8. Oktober 2013
Zum 60. Geburtstag Essen geliefert für hundert Personen, alles vom Feinsten, perfekt organisiert, alle waren begeistert. Spitzenklasse, sehr zu empfehlen. Vielen Dank! ??
Zum 60. Geburtstag Essen geliefert für hundert Personen, alles vom Feinsten, perfekt organisiert, alle waren begeistert. Spitzenklasse, sehr zu empfehlen. Vielen Dank! ??... Collapse
Mario Gieseking schrieb am 25. September 2013
Super Essen zu meinem Jubiläum, meine Kollegen und ich waren begeistert, nochmal Danke!!!! ??
Super Essen zu meinem Jubiläum, meine Kollegen und ich waren begeistert, nochmal Danke!!!! ??... Collapse
Feldmeier schrieb am 24. September 2013
Familie Feldmeier sagt vielen Dank.Toller Service,perfektes Essen ,super Beratung und überpünktliche Lieferung!!Einfach Spitze ??
Familie Feldmeier sagt vielen Dank.Toller Service,perfektes Essen ,super Beratung und überpünktliche Lieferung!!Einfach Spitze ??... Collapse
Sandra Overbeck schrieb am 5. August 2013
Danke für die kompetente Beratung, das leckere Essen und das "Rundumsorglospaket"!!! Gerne wieder! ?
Danke für die kompetente Beratung, das leckere Essen und das "Rundumsorglospaket"!!! Gerne wieder! ?... Collapse
Th u. G. Grieger schrieb am 18. Juli 2013
Das perfekte Rundumglücklichpaket! Herzlichen Dank! ??
Das perfekte Rundumglücklichpaket! Herzlichen Dank! ??... Collapse
Susanne u.Dieter Brand schrieb am 3. Juni 2013
Hallo Herr Jansen, ein dickes Lob an Ihnen und Ihren Mitarbeitern! Das Essen war ausgezeichnet und sehr gut bei meinen Gästen angekommen! Es war reichlich und einfach nur lecker!Die Beratung und pünktliche Lieferung war sehr gut! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!! ?
Hallo Herr Jansen,ein dickes Lob an Ihnen und Ihren Mitarbeitern! Das Essen war ausgezeichnet und sehr gut bei meinen Gästen angekommen! Es war reichlich und einfach nur lecker!Die Beratung und pünktliche Lieferung war sehr gut! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!! ?... Collapse
Silke u. Dirk Hüls schrieb am 5. Mai 2013
Danke, für das tolle Essen zur Konfirmation unserer Tochter. Super Service von der Beratung bis zur pünktlichen Lieferung. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Gerne wieder! ?
Danke, für das tolle Essen zur Konfirmation unserer Tochter. Super Service von der Beratung bis zur pünktlichen Lieferung. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Gerne wieder! ?... Collapse
Köhne schrieb am 30. April 2013
Hallo Herr Jansen, herzlichen Dank für die individuelle Zubereitung des Fleischtopfes nach vorgegebenem Familienrezept. Auch in größerer Menge schmeckte das Gericht super. Das Rezept dürfen Sie auch gern in Ihr Angebot aufnehmen. Dank auch für den tollen Service. Viele Grüße an Ihren Mitarbeiterstab, Günter und Mechthild
Hallo Herr Jansen,herzlichen Dank für die individuelle Zubereitung des Fleischtopfes nach vorgegebenem Familienrezept. Auch in größerer Menge schmeckte das Gericht super. Das Rezept dürfen Sie auch gern in Ihr Angebot aufnehmen. Dank auch für den tollen Service. Viele Grüße an Ihren Mitarbeiterstab,Günter und Mechthild... Collapse
Familie Krinke schrieb am 25. März 2013
Wir waren überrascht von diesem tollen Büffet. Sehr ausführliche Beratung, pünktliche Lieferung, sehr reichlich, optisch sehr ansprechend und einfach nur lecker. Die Gäste waren begeistert. Vielen Dank
Wir waren überrascht von diesem tollen Büffet. Sehr ausführliche Beratung, pünktliche Lieferung, sehr reichlich, optisch sehr ansprechend und einfach nur lecker. Die Gäste waren begeistert.Vielen Dank... Collapse
ERMURI GENUSS COMANY eG schrieb am 12. März 2013
Hallo Herr Jansen und Team, es gibt nur einen Begriff für die Qualität Ihrer Speisen, den Service, die Freundlichkeit und Ihre Kompetenz: "WELTKLASSE"! Vielen Dank die ERMURI GENUSS COMANY eG
Hallo Herr Jansen und Team, es gibt nur einen Begriff für die Qualität Ihrer Speisen, den Service, die Freundlichkeit und Ihre Kompetenz: "WELTKLASSE"! Vielen Dank die ERMURI GENUSS COMANY eG... Collapse
ERMURI GENUSS COMANY eG schrieb am 10. März 2013
Hallo Herr Jansen und Team, es gibt nur einen Begriff für Ihr Essen, den Service, die Freundlichkeit und Ihre Kompetenz: "WELTKLASSE"! Vielen Dank die ERMURI GENUSS COMANY eG
Hallo Herr Jansen und Team, es gibt nur einen Begriff für Ihr Essen, den Service, die Freundlichkeit und Ihre Kompetenz: "WELTKLASSE"! Vielen Dank die ERMURI GENUSS COMANY eG... Collapse
Peter schrieb am 20. Februar 2013
Erst gab es Essen vom Feinsten und dann Rockmusik vom Feinsten. Superservice. Alle Gäste waren von dem leckeren Essen angetan. DAnke
Erst gab es Essen vom Feinsten und dann Rockmusik vom Feinsten. Superservice. Alle Gäste waren von dem leckeren Essen angetan. DAnke... Collapse
Betty u.Markus schrieb am 18. Januar 2013
Hallo Harry, das Essen zur Geburtstagsfeier in Altenbeken hat uns und unseren Gästen wie immer super geschmeckt.Mach weiter so! Nochmals danke! ?
Hallo Harry,das Essen zur Geburtstagsfeier in Altenbeken hat uns und unseren Gästen wie immer super geschmeckt.Mach weiter so! Nochmals danke! ?... Collapse
Jürgen schrieb am 15. Januar 2013
das Essen zu meiner Geburtstagsfeier hat mir und allen Gästen gut geschmeckt. Beratung und Lieferung war wie beim ersten Mal kompetent und gut. Wir würden uns auch ein drittes Mal für Jansen entscheiden. ?
das Essen zu meiner Geburtstagsfeier hat mir und allen Gästen gut geschmeckt. Beratung und Lieferung war wie beim ersten Mal kompetent und gut. Wir würden uns auch ein drittes Mal für Jansen entscheiden. ?... Collapse
Meinhard Wehmeier schrieb am 30. September 2012
Mein Abschiedsessen war super. Alle haben das Essen sehr gelobt. Der Service und Beratung war ebenfalls Spitze. Jederzeit wieder. ?
Mein Abschiedsessen war super. Alle haben das Essen sehr gelobt. Der Service und Beratung war ebenfalls Spitze. Jederzeit wieder. ?... Collapse
Bianca + Daniel Null schrieb am 25. September 2012
Unsere Hochzeitsgäste und auch wir waren vom Essen und Service sehr begeistert. Das Essen wurde mehr als pünktlich und heiß geliefert. Gerne wieder. Ihr seit zum Empfehlen! ?
Unsere Hochzeitsgäste und auch wir waren vom Essen und Service sehr begeistert. Das Essen wurde mehr als pünktlich und heiß geliefert. Gerne wieder. Ihr seit zum Empfehlen! ?... Collapse
RSS Remscheid Klasse 4 schrieb am 5. August 2012
Unsere einwöchige Klassenfahrt ins wunderschöne Haus Berlebeck im Juni 2012 wurde durch Ihr leckeres Essen und den tollen, unkomplizierten Sevice zu einem rundum gelungenem Erlebnis. Es hat allen gut geschmeckt und wir sind alle satt geworden. Nochmals vielen Dank und wir empfehlen Sie an die folgenden Klassen weiter. Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse der Rudolf Steiner Schule Remscheid ?
Unsere einwöchige Klassenfahrt ins wunderschöne Haus Berlebeck im Juni 2012 wurde durch Ihr leckeres Essen und den tollen, unkomplizierten Sevice zu einem rundum gelungenem Erlebnis. Es hat allen gut geschmeckt und wir sind alle satt geworden.Nochmals vielen Dank und wir empfehlen Sie an die folgenden Klassen weiter.Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse der Rudolf Steiner Schule Remscheid ?... Collapse
Fam.Meier schrieb am 19. Juli 2012
Ein super Team,freundliche Beratung und sehr guter Service.Essen war sehr gut,pünktlich und reichlich.Gerne wieder. ???
Ein super Team,freundliche Beratung und sehr guter Service.Essen war sehr gut,pünktlich und reichlich.Gerne wieder. ???... Collapse
Familie Mehlhorn schrieb am 27. Juni 2012
Gute Beratung, pünktliche Lieferung, alles hat super geschmeckt und alle Gäste haben gelobt und waren zufrieden. Klasse gemacht, nur noch mit euch!!! ???
Gute Beratung, pünktliche Lieferung, alles hat super geschmeckt und alle Gäste haben gelobt und waren zufrieden. Klasse gemacht, nur noch mit euch!!! ???... Collapse
Familie Jösting schrieb am 21. Juni 2012
Unsere Gäste und wir waren begeistert! Tolles Essen, toller Service - alles wunderbar!!! Bei nächster Gelegenheit sofort wieder, nur zu empfehlen! ???
Unsere Gäste und wir waren begeistert! Tolles Essen, toller Service - alles wunderbar!!! Bei nächster Gelegenheit sofort wieder, nur zu empfehlen! ???... Collapse
Familie Krings schrieb am 27. April 2012
Von der Beratung bis zur Abholung ein super Service. Und das Essen war nicht nur reichlich sondern auch spitze, an beiden Tagen (Grillen am Samstag, Brunch am Sonntag). Unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank an das Team aber auch an den Chef! Wir freuen uns schon auf die nächste Party... und dann ganz bestimmt wieder mit Partyservice Jansen.
Von der Beratung bis zur Abholung ein super Service. Und das Essen war nicht nur reichlich sondern auch spitze, an beiden Tagen (Grillen am Samstag, Brunch am Sonntag).Unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank an das Team aber auch an den Chef! Wir freuen uns schon auf die nächste Party... und dann ganz bestimmt wieder mit Partyservice Jansen.... Collapse
Familie Philippi schrieb am 1. April 2012
Alles zur unseren vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder ???
Alles zur unseren vollsten Zufriedenheit.Gerne wieder ???... Collapse
Silke und Horst schrieb am 25. Februar 2012
Von der 1. bis zur letzten Minute perfekt! Professionalität und Liebe zum Beruf sind die herausragenden Eigenschaften des Chefs Jansen. Wir buchten für unsere Ferrariparty Full-Service. Von Tischen, Stühlen, Tischwäsche und Deko, selbstverständlich die Speisen und Getränke bis hin zur Bewirtung der Gäste durch ein kompetentes freundliches Team. Wenn man von seinen Gästen nur Lob bekommt, hat man wohl alles richtig gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team für einen tollen, gelungenen Abend
Von der 1. bis zur letzten Minute perfekt!Professionalität und Liebe zum Beruf sind die herausragenden Eigenschaften des Chefs Jansen. Wir buchten für unsere Ferrariparty Full-Service. Von Tischen, Stühlen, Tischwäsche und Deko, selbstverständlich die Speisen und Getränke bis hin zur Bewirtung der Gäste durch ein kompetentes freundliches Team. Wenn man von seinen Gästen nur Lob bekommt, hat man wohl alles richtig gemacht.Vielen Dank an das gesamte Team für einen tollen, gelungenen Abend... Collapse
Technik des Landestheaters schrieb am 5. Januar 2012
Wir haben es wieder zusammen getan!! Diesmal war es eine super leckere Haxe mit Rotkohl und Knödel,welche uns den Arbeitsabend am 31.12. erleichterte. Vielen Dank und für das ganze Team ein tolles 2012 wünscht die Technikcrew! Wir melden uns bestimmt wieder zum Jahreswechsel ?
Wir haben es wieder zusammen getan!! Diesmal war es eine super leckere Haxe mit Rotkohl und Knödel,welche uns den Arbeitsabend am 31.12. erleichterte. Vielen Dank und für das ganze Team ein tolles 2012 wünscht die Technikcrew!Wir melden uns bestimmt wieder zum Jahreswechsel ?... Collapse
SV - Sniper schrieb am 11. Dezember 2011
Es war vom allerfeinsten , Pünktlich , Zuverlässig , ein Hochgenuss. Gutes Essen bestimmt die Stimmung einer ganzen Feier . Unser Stimmung war Unübertrefflich , weil bei Fa. Jansen alles stimmt !! DANKE
Es war vom allerfeinsten , Pünktlich , Zuverlässig , ein Hochgenuss. Gutes Essen bestimmt die Stimmung einer ganzen Feier . Unser Stimmung war Unübertrefflich , weil bei Fa. Jansen alles stimmt !! DANKE... Collapse
Wohnbau Detmold eG schrieb am 31. Oktober 2011
Vielen Dank für die tolle Bewirtung bei unserem Richtfest. Hat alles bestens geklappt und es gab nur zufriedene Gäste. Bis zum nächsten Mal!!! ?
Vielen Dank für die tolle Bewirtung bei unserem Richtfest. Hat alles bestens geklappt und es gab nur zufriedene Gäste.Bis zum nächsten Mal!!! ?... Collapse
Klaus schrieb am 12. Oktober 2011
Alles bestens gerne wieder ?
Alles bestens gerne wieder ?... Collapse
U. Pietsch schrieb am 5. September 2011
Kompetente Beratung, tolle Auswahl, zuverlässig, pünktlich, reichlich und super lecker. Das uneingeschränkte Lob der Kollegen/innen gebe ich gerne weiter. Beim nächstenmal auf jeden Fall wieder! ?
Kompetente Beratung, tolle Auswahl, zuverlässig, pünktlich, reichlich und super lecker. Das uneingeschränkte Lob der Kollegen/innen gebe ich gerne weiter. Beim nächstenmal auf jeden Fall wieder! ?... Collapse
Fam. Janssen schrieb am 25. Juli 2011
Sehr lecker, sehr freundlich sehr unkompliziert-sehr zu empfehlen. ?
Sehr lecker, sehr freundlich sehr unkompliziert-sehr zu empfehlen. ?... Collapse
Sven schrieb am 17. Juli 2011
Alles war super-lecker, aber die Schmorpilze waren der absolute Hammer! Nächstes Mal bestelle ich nur Schmorpilze und sonst nichts für 23 Personen ?
Alles war super-lecker, aber die Schmorpilze waren der absolute Hammer! Nächstes Mal bestelle ich nur Schmorpilze und sonst nichts für 23 Personen ?... Collapse
Claus und Diana schrieb am 16. Juni 2011
Das vierte mal mit Euch, und viermal gut. Beratung gut, Essen gut, Bewirtung und Lieferung gut. Fazit: Einfacher geht es nicht. Beim nächstenmal wieder!
Das vierte mal mit Euch, und viermal gut.Beratung gut, Essen gut, Bewirtung und Lieferung gut.Fazit: Einfacher geht es nicht.Beim nächstenmal wieder!... Collapse
Andreas und Andrea Büscher schrieb am 11. April 2011
Wir sind mit der Wahl des Partyservice zu unserer Silberhochzeit sehr zufrieden!!! Das Essen war reichlich, sehr lecker und alle Gäste haben geschwärmt. Die Beratung war überaus kompetent und auch die "kuriosesten" Allergien zu berücksichtigen stellte für Sie kein Problem dar :). Das Personal war sehr nett und zugewandt- es gab wirklich Nichts zu bemängeln. GERNE WIEDER! Herzliche Grüße, A. & A. Büscher
Wir sind mit der Wahl des Partyservice zu unserer Silberhochzeit sehr zufrieden!!!Das Essen war reichlich, sehr lecker und alle Gäste haben geschwärmt. Die Beratung war überaus kompetent und auch die "kuriosesten" Allergien zu berücksichtigen stellte für Sie kein Problem dar :). Das Personal war sehr nett und zugewandt- es gab wirklich Nichts zu bemängeln.GERNE WIEDER!Herzliche Grüße, A. & A. Büscher... Collapse
Marcus H. aus A. schrieb am 1. März 2011
Eine sehr leckere Suppe und perfekter Service! Es folgen bestimmt weitere Aufträge.
Eine sehr leckere Suppe und perfekter Service!Es folgen bestimmt weitere Aufträge.... Collapse
Technik des Landestheaters schrieb am 11. Januar 2011
Vielen Dank für den super leckeren Backschinken mit schmackhaften Beilagen.Ihr habt uns den Arbeitstag am 31.12.echt erleichtert. Außerdem wart ihr super pünktlich!! Vielen Dank von der Technikcrew ?
Vielen Dank für den super leckeren Backschinken mit schmackhaften Beilagen.Ihr habt uns den Arbeitstag am 31.12.echt erleichtert. Außerdem wart ihr super pünktlich!! Vielen Dank von der Technikcrew ?... Collapse
Fam. Ransiek schrieb am 29. Dezember 2010
Ein herzliches Danke schön an euer Team. Unkompliziert, schnell und lecker. Chapeau für die erbrachte Leistung. See you... ?
Ein herzliches Danke schön an euer Team. Unkompliziert, schnell und lecker. Chapeau für die erbrachte Leistung.See you... ?... Collapse
Fam. Ölberg schrieb am 13. Dezember 2010
Wir waren sehr zufrieden. Super lecker, heiß, pünktlich und zuverlässig! Werden euch weiter empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden. Super lecker, heiß, pünktlich und zuverlässig! Werden euch weiter empfehlen.... Collapse
Fam. Brokschmidt schrieb am 2. November 2010
Das Essen bei Euch ist einfach Suppi!! Wir werden wieder bei Euch bestellen!! Wir bedanken uns von Herzen!! Macht weiter so wie bisher!!! ???
Das Essen bei Euch ist einfach Suppi!! Wir werden wieder bei Euch bestellen!! Wir bedanken uns von Herzen!! Macht weiter so wie bisher!!! ???... Collapse
Viktoria G. schrieb am 1. November 2010
Super Essen!Unkompliziert und super freundlicher Service!Alle gäste waren zufrieden.immer wieder gerne, werde sie weiter empfelen ?
Super Essen!Unkompliziert und super freundlicher Service!Alle gäste waren zufrieden.immer wieder gerne, werde sie weiter empfelen ?... Collapse
Fam. Türke schrieb am 27. Oktober 2010
Unkomplizierter, freundlicher Service, leckeres Essen, zufriedene, gut gesättigte Gäste und über die Wahl des Partyservice glückliche Gastgeber..... Was will man mehr?!?! ?
Unkomplizierter, freundlicher Service, leckeres Essen, zufriedene, gut gesättigte Gäste und über die Wahl des Partyservice glückliche Gastgeber..... Was will man mehr?!?! ?... Collapse
Fam. Klinke schrieb am 16. Oktober 2010
Vielen Dank für das leckere Buffet, das Essen war gut und reichlich, allen Gästen hat es geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. ???
Vielen Dank für das leckere Buffet, das Essen war gut und reichlich, allen Gästen hat es geschmeckt.Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. ???... Collapse
Fam. Herwig schrieb am 1. September 2010
Danke dem Team Partyservice Jansen für sein sehr gutes warm/kaltes Buffet. Ein sehr guter Service, leckere Speisen von denen alle begeistert waren. Wir wissen wer unsere nächste Feier ausrichtet. ???
Danke dem Team Partyservice Jansen für sein sehr gutes warm/kaltes Buffet.Ein sehr guter Service,leckere Speisen von denen alle begeistert waren. Wir wissen wer unsere nächste Feier ausrichtet. ???... Collapse
Sabine schrieb am 11. August 2010
Das Grillbuffet war super lecker, insbesondere der Spießbraten und die frischen Bratwürstchen wurden vielfach gelobt. Der Service war auch spitze. Macht weiter so!! Große Lob an das ganze Team!!! ?
Das Grillbuffet war super lecker, insbesondere der Spießbraten und die frischen Bratwürstchen wurden vielfach gelobt. Der Service war auch spitze. Macht weiter so!! Große Lob an das ganze Team!!! ?... Collapse
Anonym schrieb am 21. Juli 2010
Das Essen bei Euch ist einfach Suppi!! Wir werden wieder bei Euch bestellen!! Wir bedanken uns von Herzen!! Macht weiter so wie besher!!! ?
Das Essen bei Euch ist einfach Suppi!! Wir werden wieder bei Euch bestellen!! Wir bedanken uns von Herzen!! Macht weiter so wie besher!!! ?... Collapse
Ellefred/Stork schrieb am 9. Juli 2010
Ein wunderschöner Tag. Erst 4:0 gegen Argentinien, dann die leichte Abkühlung auf 22 Grad und ganz großes Kino war euer Grillfleisch und der Fisch. Insbesondere euer gefüllter Braten. Harald, dir und deinem Team ein riesengroßes Kompliment. Vielen Dank, ihr habt zu einem für uns unvergeßlichen Tag beigetragen. Wir werden uns wiedersehen.
Ein wunderschöner Tag. Erst 4:0 gegen Argentinien, dann die leichte Abkühlung auf 22 Grad und ganz großes Kino war euer Grillfleisch und der Fisch. Insbesondere euer gefüllter Braten. Harald, dir und deinem Team ein riesengroßes Kompliment. Vielen Dank, ihr habt zu einem für uns unvergeßlichen Tag beigetragen. Wir werden uns wiedersehen.... Collapse
Björn & Sandra schrieb am 2. Juni 2010
Ein Dickes Lop an die Mitarbeiter die Im Januer dieTolle und Leckere Gulyassuppe gezaubert haben... Die Gäste meiner Tochter waren begeistert. Wir Kommen wider Versprochen.. ?
Ein Dickes Lop an die Mitarbeiter die Im Januer dieTolle und Leckere Gulyassuppe gezaubert haben... Die Gäste meiner Tochter waren begeistert. Wir Kommen wider Versprochen.. ?... Collapse
Jahn-Robinson schrieb am 20. Mai 2010
Wir hatten eine Silbehochzeitsparty mit Tanzen zwischen den Gängen. Das war für Herrn Jansen und sein Team etwas Neues, ist aber sehr gut gelungen. Alle unsere Gäste waren sehr begeistert von der Verpflegung und der Bedienung. Wir bedanken uns sehr. ?
Wir hatten eine Silbehochzeitsparty mit Tanzen zwischen den Gängen. Das war für Herrn Jansen und sein Team etwas Neues, ist aber sehr gut gelungen. Alle unsere Gäste waren sehr begeistert von der Verpflegung und der Bedienung. Wir bedanken uns sehr. ?... Collapse
Niebur schrieb am 13. Mai 2010
? Tolle Feier dank eines tollen Service, viel Lob von allen Gästen. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team. MfG Franz-Josef Niebur
? Tolle Feier dank eines tollen Service, viel Lob von allen Gästen. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team.MfGFranz-Josef Niebur... Collapse
Meier schrieb am 11. Mai 2010
Wir haben von unseren Gästen viel Lob erhalten, den wir gerne weitergeben. Bei der zeitlichen Absprache gab es einen kleinen Minuspunkt aber sonst gerne noch ein mal
Wir haben von unseren Gästen viel Lob erhalten, den wir gerne weitergeben. Bei der zeitlichen Absprache gab es einen kleinen Minuspunkt aber sonst gerne noch ein mal... Collapse
Meike Düsterwald schrieb am 27. April 2010
Hallo liebes Team, unsere Konfirmation ist gelungen und leider vorbei.Wir waren mal wieder sehr zufrieden.Die "zwei vom Grill" haben super Fleisch abgeliefert.Sie waren sehr freundlich und haben trotz mega Hitze super Arbeit gemacht!!!Das Komplett Programm hat mal wieder gepasst.DANKE Familie Düsterwald&Ervens
Hallo liebes Team,unsere Konfirmation ist gelungen und leider vorbei.Wir waren mal wieder sehr zufrieden.Die "zwei vom Grill" haben super Fleisch abgeliefert.Sie waren sehr freundlich und haben trotz mega Hitze super Arbeit gemacht!!!Das Komplett Programm hat mal wieder gepasst.DANKE Familie Düsterwald&Ervens... Collapse
Familie Roß - Detmold schrieb am 26. April 2010
Es war super lecker und auf jedenfall reichhaltig! Unsere Gäste waren alle sehr zufrieden. Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf das bestimmt nächste mal. (Die Schweinshaxen lachen uns auch noch an)
Es war super lecker und auf jedenfall reichhaltig! Unsere Gäste waren alle sehr zufrieden. Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf das bestimmt nächste mal. (Die Schweinshaxen lachen uns auch noch an)... Collapse
Anonym schrieb am 15. April 2010
alles prima top,spitze,hammer!
alles prima top,spitze,hammer!... Collapse
Fechter Eintr. Duisburg 1848 schrieb am 19. Oktober 1999
Hallo liebes Team, die Fechter aus Duisburg und Pulheim bedanken sich für die leckere Unterstützung während unserer Trainingsfreizeit in Detmold. Ihr habt uns den Morgen versüßt, mittags gekräftigt und abends verzaubert. Und selbst den kritischen Kids schmeckte das Frische. Unser drittes Jahr mit Euch und ein Grund mehr uns nächstes Jahr wiederzusehen. In der Zwischenzeit kämpft ihr weiter mit Euren Kochlöffeln und wir mit unseren Waffen. Engarde et Touché et mhmmmm. Grüße von den Fechtern.
Hallo liebes Team, die Fechter aus Duisburg und Pulheim bedanken sich für die leckere Unterstützung während unserer Trainingsfreizeit in Detmold. Ihr habt uns den Morgen versüßt, mittags gekräftigt und abends verzaubert. Und selbst den kritischen Kids schmeckte das Frische. Unser drittes Jahr mit Euch und ein Grund mehr uns nächstes Jahr wiederzusehen. In der Zwischenzeit kämpft ihr weiter mit Euren Kochlöffeln und wir mit unseren Waffen.Engarde et Touché et mhmmmm.Grüße von den Fechtern.... Collapse
Kramme-Ristau schrieb am 6. September 1999
Hallo, und danke für den Service und das leckere Essen anläßlich der KONFIRMATIONSFEIER unseres Sohnes. Alles lecker prompt und prima. Geniale Dienstleistung. Weiter so. Danke Harald,lass uns nicht im Stich, wir haben nächstes Jahr das selbe Fest!
Hallo, und danke für den Service und das leckere Essen anläßlich der KONFIRMATIONSFEIER unseres Sohnes. Alles lecker prompt und prima.Geniale Dienstleistung. Weiter so. DankeHarald,lass uns nicht im Stich, wir haben nächstes Jahr das selbe Fest!... Collapse
Anonym schrieb am 21. Mai 1999
Wir können den Eintrag von Herrn Liedmann nur bestätigen. Auch die Konfirmationsgäste unserer Tochter waren begeistert. Weiterhin viele Aufträge und alles Gute für Ihr Unternehmen. Fam. Hanfmann
Wir können den Eintrag von Herrn Liedmann nur bestätigen.Auch die Konfirmationsgäste unserer Tochter waren begeistert.Weiterhin viele Aufträge und alles Gute für Ihr Unternehmen.Fam. Hanfmann... Collapse
Anonym schrieb am 20. April 1999
Vom ersten Anruf bis zur Rechnung: zu empfehlen. Ein Service der Spitzenklasse. Ein Kommunion-Vater Liedmann
Vom ersten Anruf bis zur Rechnung: zu empfehlen. Ein Service der Spitzenklasse.Ein Kommunion-Vater Liedmann... Collapse
Helena Tesel schrieb am 3. März 1999
Hallo Herr Jansen, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Kollegin Britta für den tollen Service und das leckere Essen bedanken. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen. Bei der nächsten Feier sehen wir uns bestimmt wieder.
Hallo Herr Jansen,wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Kollegin Britta für den tollen Service und das leckere Essen bedanken.Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen. Bei der nächsten Feier sehen wir uns bestimmt wieder.... Collapse
Marc Ellermeier schrieb am 2. März 1999
Lieber Harald, euren Service kann ich bedenkenlos jedem ans Herz legen, der erstklassiges, abwechslungsreiches Essen mit Premium-Service zu günstigen Preisen sucht. Meine Gäste haben euch und das lecker Essen durch die Bank gelobt. Danke und jederzeit wieder.
Lieber Harald, euren Service kann ich bedenkenlos jedem ans Herz legen, der erstklassiges, abwechslungsreiches Essen mit Premium-Service zu günstigen Preisen sucht. Meine Gäste haben euch und das lecker Essen durch die Bank gelobt. Danke und jederzeit wieder.... Collapse
Andreas Driller schrieb am 7. Dezember 1998
Hallo Herr Jansen, vielen Dank für den Partyservice bei unserer Versammlung. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit. Vielen Dank Der Kassierer der Jungschützen Altenbeken Andreas Driller
Hallo Herr Jansen, vielen Dank für den Partyservice bei unserer Versammlung. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.Vielen DankDer Kassierer der Jungschützen AltenbekenAndreas Driller... Collapse
Familie Obergöker schrieb am 19. November 1998
Hallo Herr Jansen,vielen Dank für die Ausrichtung meines Geburtstages.Wir waren absolut zufrieden und auch meine Gäste haben sich sehr wohlgefühlt.Leckeres Essen,aufmerksamer Service und noch Zeit für Privatgespräche Note 1+
Hallo Herr Jansen,vielen Dank für die Ausrichtung meines Geburtstages.Wir waren absolut zufrieden und auch meine Gäste haben sich sehr wohlgefühlt.Leckeres Essen,aufmerksamer Service und noch Zeit für Privatgespräche Note 1+... Collapse
Fam. Tabert schrieb am 25. September 1998
Hallo Herr Jansen, das Essen und der Service war hervorragend und ist bei den Gästen sehr gut angekommen. Wir werden Ihren Service gerne wieder in Anspruch nehmen. Danke
Hallo Herr Jansen, das Essen und der Service war hervorragend und ist bei den Gästen sehr gut angekommen. Wir werden Ihren Service gerne wieder in Anspruch nehmen. Danke... Collapse
Helmut schrieb am 22. Juni 1998
Super Tolle Webseite die sie hier haben.
Super Tolle Webseite die sie hier haben.... Collapse
Manfred Janke schrieb am 18. Mai 1998
Hallo Herr Jansen, vielen Dank für das super Essen und den guten Service. Allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt und waren voll des Lobes. Wir können sie nur weiter empfehlen ...vielen Dank für alles Manfred
Hallo Herr Jansen,vielen Dank für das super Essen und den guten Service.Allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt und waren voll des Lobes.Wir können sie nur weiter empfehlen ...vielen Dank für allesManfred... Collapse
Dagmar Wenderoth schrieb am 28. April 1998
Hallo Herr Jansen, vielen Dank für die gute Beratung, den Service und das Super-Essen! Alles hat toll geklappt und wir waren rundrum begeistert und satt 🙂 Bis zur nächsten Feier!
Hallo Herr Jansen,vielen Dank für die gute Beratung, den Service und das Super-Essen! Alles hat toll geklappt und wir waren rundrum begeistert und satt 🙂Bis zur nächsten Feier!... Collapse
Fam. Diester schrieb am 16. April 1998
Hallo Herr Jansen, vielen dank für das tolle Essen. Allen gästen hat es sehr geschmäckt und uns natürlich auch. Fam. Diester
Hallo Herr Jansen, vielen dank für das tolle Essen. Allen gästen hat es sehr geschmäckt und uns natürlich auch. Fam. Diester... Collapse
Romeike schrieb am 4. Januar 1998
Hallo Herr Jansen, das Essen war sehr gut und ist Empfehlenswert! Unsere Gäste und wir sind sehr und waren sehr zu Frieden mit Ihrem essen. Wir werden sie weiter empfehlen! Mit freundlichen Grüßen das Ehepaar Romeike
Hallo Herr Jansen,das Essen war sehr gut und ist Empfehlenswert!Unsere Gäste und wir sind sehr und waren sehr zu Frieden mit Ihrem essen.Wir werden sie weiter empfehlen!Mit freundlichen Grüßen das Ehepaar Romeike... Collapse
Michael und Cosima Krause schrieb am 21. Dezember 1997
Hallo Herr Jansen nach diesem tollen essen müssen wir unbedingt noch einen Gruß im Gästebuch hinterlassen! Es hat einfach super geschmeckt, der Service war 1A. Ach, es hat einfach alles gestimmt. Ein riesen DANKESCHÖN! Ich denke wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen! Micha und Cosima
Hallo Herr Jansennach diesem tollen essen müssen wir unbedingt noch einen Gruß im Gästebuch hinterlassen! Es hat einfach super geschmeckt, der Service war 1A. Ach, es hat einfach alles gestimmt. Ein riesen DANKESCHÖN!Ich denke wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen!Micha und Cosima... Collapse
Klaus Mann schrieb am 25. Oktober 1997
Hallo Harald, ich möchte auch hier noch einmal auch im Namen meiner Gäste ganz herzlich Danke sagen für die erstklassigen Speisen, den tollen Service, etc. Kompliment an das ganze Team. Du weißt.. Die nächste Party steigt bestimmt...:D Viele Grüße, Alex und Klaus
Hallo Harald,ich möchte auch hier noch einmal auch im Namen meiner Gäste ganz herzlich Danke sagen für die erstklassigen Speisen, den tollen Service, etc.Kompliment an das ganze Team.Du weißt.. Die nächste Party steigt bestimmt...:DViele Grüße,Alex und Klaus... Collapse
Rickert-Detmold schrieb am 19. Oktober 1997
Hallo Herr Jansen, vielen Dank für - die tolle Beratung, - die pünktliche Lieferung, - das SUPERLECKERE Essen, - die zuvorkommende und humorvolle Art. - den tollen Service Sie sind wirklich empfehlenswert! Auch im Namen meiner Gäste ein großes Lob, herzlichen Gruß und vielen Dank! Janine und Dirk Rickert, Detmold
Hallo Herr Jansen,vielen Dank für- die tolle Beratung,- die pünktliche Lieferung,- das SUPERLECKERE Essen,- die zuvorkommende und humorvolle Art.- den tollen ServiceSie sind wirklich empfehlenswert! Auch im Namen meiner Gäste ein großes Lob, herzlichen Gruß und vielen Dank!Janine und Dirk Rickert, Detmold... Collapse
Marcus Bode schrieb am 31. Juli 1997
SUPER-Planung, SUPER-Essen, SUPER-Service, SUPER zuverlässig!! Mit dem Partyservice Lippe kann man als Gastgeber der Feier gelassen entgegen sehen. Wir waren rundum zufrieden, unsere Gäste übrigens auch. Bei der nächsten Feier auf jeden Fall gerne wieder!!
SUPER-Planung, SUPER-Essen, SUPER-Service, SUPER zuverlässig!!Mit dem Partyservice Lippe kann man als Gastgeber der Feier gelassen entgegen sehen.Wir waren rundum zufrieden, unsere Gäste übrigens auch.Bei der nächsten Feier auf jeden Fall gerne wieder!!... Collapse
Häring schrieb am 30. Juli 1997
Das Essen war toll, die Gäste waren begeistert und der Service ebenfalls ganz prima. Vielen Dank! Gerne wieder beim nächsten Event . Viele Grüsse
Das Essen war toll, die Gäste waren begeistert und der Service ebenfalls ganz prima. Vielen Dank! Gerne wieder beim nächsten Event .Viele Grüsse... Collapse
Anton Schnelle schrieb am 20. Juli 1997
Eine schöne Feier dank Ihrer Hilfe. Gute Beratung, pünktliche Lieferung, super Essen. Gerne wieder. Danke! 🙂
Eine schöne Feier dank Ihrer Hilfe. Gute Beratung, pünktliche Lieferung, super Essen. Gerne wieder. Danke! :)... Collapse
J.Frenser schrieb am 8. Juli 1997
Hallo Herr Jansen, das Essen und der Service war hervorragend und ist bei den Gästen sehr gut angekommen. Wir werden Ihren Service gerne wieder in Anspruch nehmen. Danke J.Frenser
Hallo Herr Jansen, das Essen und der Service war hervorragend und ist bei den Gästen sehr gut angekommen. Wir werden Ihren Service gerne wieder in Anspruch nehmen. Danke J.Frenser... Collapse
Alfred Heit schrieb am 20. Juni 1997
Das Essen sowie der gesamte Service war hervorragend. Gerne wieder.
Das Essen sowie dergesamte Service war hervorragend. Gernewieder.... Collapse
P. Lewin schrieb am 24. April 1997
Das Essen war ganz große Klasse, vielen Dank auch dafür, dass es sooo kurzfristig noch geklappt hat.
Das Essen war ganz große Klasse, vielen Dank auch dafür, dass es sooo kurzfristig noch geklappt hat.... Collapse
Petra Kotzian schrieb am 19. April 1997
Das mediterrane Buffet war wirklich super. Sowohl geschmacklich als auch vom Service war alles rundum perfekt. Viele meiner Gäste haben mir das ebenfalls bestätigt. Nochmals vielen Dank für Ihr Engagement. Bis zum nächsten Mal.
Das mediterrane Buffet war wirklich super. Sowohl geschmacklich als auch vom Service war alles rundum perfekt. Viele meiner Gäste haben mir das ebenfalls bestätigt. Nochmals vielen Dank für Ihr Engagement.Bis zum nächsten Mal.... Collapse
M. Brandt schrieb am 14. April 1997
Alles in Ordnung, Essen lecker, pünktlich geliefert, keine Probleme. Gerne wieder! Danke und bis bald!
Alles in Ordnung, Essen lecker, pünktlich geliefert, keine Probleme. Gerne wieder!Danke und bis bald!... Collapse
E. Melser schrieb am 6. März 1997
Es war wieder mal super Ihren Dienst in Anspruch zu nehmen. Das Essen war hervorragend und recht günstig. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service. Vielen Dank und viel Erfolg!
Es war wieder mal super Ihren Dienst in Anspruch zu nehmen. Das Essen war hervorragend und recht günstig. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service.Vielen Dank und viel Erfolg!... Collapse
- schrieb am 7. Februar 1997
Ich finde euch echt spitze!!!!
Ich finde euch echt spitze!!!!... Collapse
Schawaller schrieb am 1. Februar 1997
Ich kann den tollen Gesamteindruck nur bestätigen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Weiter so, Herrn Jansen !
Ich kann den tollen Gesamteindruck nur bestätigen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Weiter so, Herrn Jansen !... Collapse
Frank schrieb am 26. Dezember 1996
Schon mal im Osten Deutschlands (bei Dresden )gewesen ?? Partyservice-Lippe hat das Unmögliche geschafft.... 559 km Fahrstrecke und das Buffet war warm, Spitze und alle sind doppelt satt und zufrieden gewesen.... ----Eine Meisterleistung !!!!!!!!!
Schon mal im Osten Deutschlands (bei Dresden )gewesen ?? Partyservice-Lippe hat das Unmögliche geschafft.... 559 km Fahrstrecke und das Buffet war warm, Spitze und alle sind doppelt satt und zufrieden gewesen.... ----Eine Meisterleistung !!!!!!!!!... Collapse
Maria Rupp schrieb am 14. Dezember 1996
Das Essen schmeckte sehr gut. Der Service war prima. Auch Unvorhergesehenes ließ sich spontan umsetzen. Der Partyservice Lippe ist wirklich zu empfehlen.
Das Essen schmeckte sehr gut. Der Service war prima. Auch Unvorhergesehenes ließ sich spontan umsetzen. Der Partyservice Lippe ist wirklich zu empfehlen.... Collapse
MSG GmbH u. Co. KG schrieb am 2. September 1996
Wir können ebenfalls nur Gutes berichten! Der Service ist super! Schon bei der Planung wurde ich hervorragend unterstützt. Alles war pünktlich da und das Essen - einfach nur lecker!! Das war bereits unsere 3. Zusammenarbeit und sicher nicht die Letzte. Auf Jansens Service und Qualität ist Verlass! Dafür: Vielen Dank! Anja Ziegler
Wir können ebenfalls nur Gutes berichten! Der Service ist super! Schon bei der Planung wurde ich hervorragend unterstützt. Alles war pünktlich da und das Essen - einfach nur lecker!! Das war bereits unsere 3. Zusammenarbeit und sicher nicht die Letzte. Auf Jansens Service und Qualität ist Verlass! Dafür: Vielen Dank!Anja Ziegler... Collapse
zerum schrieb am 20. August 1996
Hallo, eine tolle Website ist das hier. Habe gerne hier gesurft 😉 Gratulation und noch eine erfolgreiche Woche.
Hallo,eine tolle Website ist das hier. Habe gerne hier gesurft 😉Gratulation und noch eine erfolgreiche Woche.... Collapse
Peter Dörfling schrieb am 7. August 1996
Der Partyservice Jansen lässt keinerlei Wünsche offen. Beste Beratung, guter Service und alle Absprachen eingehalten. Mit dem gelieferten Essen "kann man sich bei seinen Gästen sehen lassen". Pünktliche Lieferung, Essen reichlich, optisch und geschmacklich sehr gut. Wir empfehlen Herrn Jansen und sein Team mit gutem Gewissen weiter.
Der Partyservice Jansen lässt keinerlei Wünsche offen. BesteBeratung, guter Service und alle Absprachen eingehalten. Mit demgelieferten Essen "kann man sich bei seinen Gästen sehen lassen".Pünktliche Lieferung, Essen reichlich, optisch und geschmacklichsehr gut. Wir empfehlen Herrn Jansen und sein Team mit gutemGewissen weiter.... Collapse
Guenther Schiwek schrieb am 22. Juni 1996
Das Buffet anlässlich meines Geburtstags ist super bei den Gästen angekommen, alle waren begeistert. Herr Jansen hat uns gut beraten und tolle Tipps und Empfehlungen gegeben. Wir können nur sagen: die nächste Feier wieder mit Partyservice Jansen. Danke!!!!!
Das Buffet anlässlich meines Geburtstags ist super bei den Gästen angekommen, alle waren begeistert. Herr Jansen hat uns gut beraten und tolle Tipps und Empfehlungen gegeben. Wir können nur sagen: die nächste Feier wieder mit Partyservice Jansen. Danke!!!!!... Collapse
Manuela Fiege schrieb am 7. Juni 1996
Das Essen von Herrn Jansen war wie immer super lecker und reichhaltig. Der Service (Beratung, Lieferung, usw.)spitze nur weiter so kann ich nur jedem empfehlen
Das Essen von Herrn Jansen war wie immer super lecker und reichhaltig. Der Service (Beratung, Lieferung, usw.)spitze nur weiter so kann ich nur jedem empfehlen... Collapse
Sabine schrieb am 27. Mai 1996
Unser Mittagessen zur Konfirmation war sehr lecker und wurde superpünktlich geliefert. Herr Jansen hat mich gut beraten und ein reelles Angebot gemacht. Wärmstens zu empfehlen!!!
Unser Mittagessen zur Konfirmation war sehr lecker und wurde superpünktlich geliefert. Herr Jansen hat mich gut beraten und ein reelles Angebot gemacht. Wärmstens zu empfehlen!!!... Collapse
Stephanie Wittwer schrieb am 26. Mai 1996
Herr Jansen schafft das fast Unmögliche, auch für WENIG Geld ein tolles und reichhaltiges Buffet zu zaubern, das alle Gäste begeistert und bestens gesättigt hat. Dabei herzlich, nett und unkompliziert. Kann ich jederzeit wärmstens weiterempfehlen. DANKE!!!
Herr Jansen schafft das fast Unmögliche, auch für WENIG Geld ein tolles und reichhaltiges Buffet zu zaubern, das alle Gäste begeistert und bestens gesättigt hat. Dabei herzlich, nett und unkompliziert. Kann ich jederzeit wärmstens weiterempfehlen. DANKE!!!... Collapse
Friesel schrieb am 15. Mai 1996
Gutes Essen, netter Service, ich kann es weiterempfehlen
Gutes Essen, netter Service, ich kann es weiterempfehlen... Collapse
Peter Lauhöfer schrieb am 13. Dezember 1995
Meine Seminarteilnehmer und ich warmen mit dem Essen zufrieden. Es war reichhaltig und wir sind lecker satt geworden. Danke. Bis zum nächsten Mal im neuen Jahr wünsche ich frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, Peter Lauhöfer.
Meine Seminarteilnehmer und ich warmen mit dem Essen zufrieden. Es war reichhaltig und wir sind lecker satt geworden. Danke. Bis zum nächsten Mal im neuen Jahr wünsche ich frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, Peter Lauhöfer.... Collapse
Wolfgang schrieb am 10. Dezember 1995
Service in Ordnung, Essen gut und reichlich, gerne wieder.
Service in Ordnung, Essen gut und reichlich, gerne wieder.... Collapse
Kerstin und Hendrik schrieb am 31. Oktober 1995
Wir warmen Begeistert. Service OK,Essen mehr als OK. Da stimmt alles... Sehr zu Empfehlen.!
Wir warmen Begeistert. Service OK,Essen mehr als OK. Da stimmt alles... Sehr zu Empfehlen.!... Collapse
Britta Biermann schrieb am 4. August 1995
Die Seite gefällt mir sehr gut , ich werde öfter mal vorbei schauen.
Die Seite gefällt mir sehr gut , ich werde öfter mal vorbei schauen.... Collapse