Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
218 Einträge
Familie Werner Brinkmann schrieb am 19. Februar 2024
Herzlichen Dank für das tolle Mittags Buffet. Alle Gäste waren voll des Lobes. Gute Beratung, pünktliche Lieferung, perfekter Service. "Danke" , 100%ige Weiterempfehlung.
Herzlichen Dank für das tolle Mittags Buffet. Alle Gäste waren voll des Lobes. Gute Beratung, pünktliche Lieferung, perfekter Service. "Danke" , 100%ige Weiterempfehlung.... Collapse
Daniela schrieb am 11. Februar 2024
Das Essen (der Backschinken) hat allen sehr gut geschmeckt. Die Bestellung war unkompleziert. Die Lieferung war pünktlich trotz schlechtem Wetter. Auch die Abholung klapte problemlos. Absolut weiterempfehlenswert!!! Vielen Dank für alles.
Das Essen (der Backschinken) hat allen sehr gut geschmeckt. Die Bestellung war unkompleziert. Die Lieferung war pünktlich trotz schlechtem Wetter. Auch die Abholung klapte problemlos. Absolut weiterempfehlenswert!!! Vielen Dank für alles.... Collapse
Irina schrieb am 5. Februar 2024
Sehr tolle Service, das Essen war sehr lecker. Alle Gäste voll zufrieden. Ich würde sehr gerne nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für alles.
Sehr tolle Service, das Essen war sehr lecker. Alle Gäste voll zufrieden. Ich würde sehr gerne nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für alles.... Collapse
Familie Grahl schrieb am 24. Januar 2024
Alles perfekt gelaufen. Das Essen war sehr lecker. Auf- und Abbau freundlich und unkompliziert. Gerne wieder.
Alles perfekt gelaufen. Das Essen war sehr lecker. Auf- und Abbau freundlich und unkompliziert. Gerne wieder.... Collapse
Familie Otte schrieb am 18. Januar 2024
Rund um zufrieden! Toller und vor allem zuverlässiger Service vom Kennenlernen/Planen über weitere Absprachen bis zum Bringen und Abholen. Absolut nichts zu meckern!
Rund um zufrieden! Toller und vor allem zuverlässiger Service vom Kennenlernen/Planen über weitere Absprachen bis zum Bringen und Abholen. Absolut nichts zu meckern!... Collapse
Rudi Heizmann schrieb am 12. Dezember 2023
Gäste zu verwöhnen ist an sich schon sehr schön. Mit dem Party Service von Harald Jansen noch viel schöner! Alles, von der Auftragsannahme , Beratung, pünktliche Lieferung, und lecker war es auch. Alle Gäste lobten alle Gerichte und angerichtet war es perfekt. Vielen Dank für den perfekten Service!
Gäste zu verwöhnen ist an sich schon sehr schön. Mit dem Party Service von Harald Jansen noch viel schöner! Alles, von der Auftragsannahme , Beratung, pünktliche Lieferung, und lecker war es auch. Alle Gäste lobten alle Gerichte und angerichtet war es perfekt.Vielen Dank für den perfekten Service!... Collapse
Ute Lehmeier schrieb am 8. Oktober 2023
Wir haben den Partyservice zum ersten Mal in Anspruch genommen und sind total begeistert. Ein ganz toller, super freundlicher Service und das Essen war spitze. Man wird hervorragend beraten und kann sich zu 100 Prozent auf die Zusagen verlassen. Jederzeit gerne wieder.
Wir haben den Partyservice zum ersten Mal in Anspruch genommen und sind total begeistert.Ein ganz toller, super freundlicher Service und das Essen war spitze. Man wird hervorragend beraten und kann sich zu 100 Prozent auf die Zusagen verlassen. Jederzeit gerne wieder.... Collapse
Familie Wolter schrieb am 2. Oktober 2023
Wir haben Ihren Partyservice nun zum zweiten Mal in Anspruch genommen und waren wieder begeistert! Toller Service, alles hat rundum perfekt geklappt und das Essen war ein Traum. Uns und unseren Gästen hat es sehr lecker geschmeckt. Liebe Grüße
Wir haben Ihren Partyservice nun zum zweiten Mal in Anspruch genommen und waren wieder begeistert! Toller Service, alles hat rundum perfekt geklappt und das Essen war ein Traum. Uns und unseren Gästen hat es sehr lecker geschmeckt.Liebe Grüße... Collapse
Fam. Stecker schrieb am 25. September 2023
Liebes Team Jansen Das Catering, anlässlich des 90 Geburtstages meines Vaters, war ausgezeichnet. Lecker, ansehnlich schön zubereitet und auch das Aufstellen und abholen hat super geklappt. Nehmen Sie gerne, bei passender Gelegenheit, wieder in Anspruch. Freundliche Grüße Renate und Rainer Stecker
Liebes Team JansenDas Catering, anlässlich des 90 Geburtstages meines Vaters, war ausgezeichnet. Lecker, ansehnlich schön zubereitet und auch das Aufstellen und abholen hat super geklappt.Nehmen Sie gerne, bei passender Gelegenheit, wieder in Anspruch.Freundliche Grüße Renate und Rainer Stecker... Collapse
Manuela Schmidt schrieb am 10. August 2023
Wir waren wirklich rundum zufrieden Essen war perfekt und das Team super! Weiter so
Wir waren wirklich rundum zufrieden Essen war perfekt und das Team super!Weiter so... Collapse