Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
173 Einträge
Familie Krings schrieb am 27. April 2012:
Von der Beratung bis zur Abholung ein super Service. Und das Essen war nicht nur reichlich sondern auch spitze, an beiden Tagen (Grillen am Samstag, Brunch am Sonntag). Unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank an das Team aber auch an den Chef! Wir freuen uns schon auf die nächste Party... und dann ganz bestimmt wieder mit Partyservice Jansen.
Von der Beratung bis zur Abholung ein super Service. Und das Essen war nicht nur reichlich sondern auch spitze, an beiden Tagen (Grillen am Samstag, Brunch am Sonntag).Unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank an das Team aber auch an den Chef! Wir freuen uns schon auf die nächste Party... und dann ganz bestimmt wieder mit Partyservice Jansen.
Familie Philippi schrieb am 1. April 2012:
Alles zur unseren vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder ???
Alles zur unseren vollsten Zufriedenheit.Gerne wieder ???
Silke und Horst schrieb am 25. Februar 2012:
Von der 1. bis zur letzten Minute perfekt! Professionalität und Liebe zum Beruf sind die herausragenden Eigenschaften des Chefs Jansen. Wir buchten für unsere Ferrariparty Full-Service. Von Tischen, Stühlen, Tischwäsche und Deko, selbstverständlich die Speisen und Getränke bis hin zur Bewirtung der Gäste durch ein kompetentes freundliches Team. Wenn man von seinen Gästen nur Lob bekommt, hat man wohl alles richtig gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team für einen tollen, gelungenen Abend
Von der 1. bis zur letzten Minute perfekt!Professionalität und Liebe zum Beruf sind die herausragenden Eigenschaften des Chefs Jansen. Wir buchten für unsere Ferrariparty Full-Service. Von Tischen, Stühlen, Tischwäsche und Deko, selbstverständlich die Speisen und Getränke bis hin zur Bewirtung der Gäste durch ein kompetentes freundliches Team. Wenn man von seinen Gästen nur Lob bekommt, hat man wohl alles richtig gemacht.Vielen Dank an das gesamte Team für einen tollen, gelungenen Abend
Technik des Landestheaters schrieb am 5. Januar 2012:
Wir haben es wieder zusammen getan!! Diesmal war es eine super leckere Haxe mit Rotkohl und Knödel,welche uns den Arbeitsabend am 31.12. erleichterte. Vielen Dank und für das ganze Team ein tolles 2012 wünscht die Technikcrew! Wir melden uns bestimmt wieder zum Jahreswechsel ?
Wir haben es wieder zusammen getan!! Diesmal war es eine super leckere Haxe mit Rotkohl und Knödel,welche uns den Arbeitsabend am 31.12. erleichterte. Vielen Dank und für das ganze Team ein tolles 2012 wünscht die Technikcrew!Wir melden uns bestimmt wieder zum Jahreswechsel ?
SV - Sniper schrieb am 11. Dezember 2011:
Es war vom allerfeinsten , Pünktlich , Zuverlässig , ein Hochgenuss. Gutes Essen bestimmt die Stimmung einer ganzen Feier . Unser Stimmung war Unübertrefflich , weil bei Fa. Jansen alles stimmt !! DANKE
Es war vom allerfeinsten , Pünktlich , Zuverlässig , ein Hochgenuss. Gutes Essen bestimmt die Stimmung einer ganzen Feier . Unser Stimmung war Unübertrefflich , weil bei Fa. Jansen alles stimmt !! DANKE
Wohnbau Detmold eG schrieb am 31. Oktober 2011:
Vielen Dank für die tolle Bewirtung bei unserem Richtfest. Hat alles bestens geklappt und es gab nur zufriedene Gäste. Bis zum nächsten Mal!!! ?
Vielen Dank für die tolle Bewirtung bei unserem Richtfest. Hat alles bestens geklappt und es gab nur zufriedene Gäste.Bis zum nächsten Mal!!! ?
Klaus schrieb am 12. Oktober 2011:
Alles bestens gerne wieder ?
Alles bestens gerne wieder ?
U. Pietsch schrieb am 5. September 2011:
Kompetente Beratung, tolle Auswahl, zuverlässig, pünktlich, reichlich und super lecker. Das uneingeschränkte Lob der Kollegen/innen gebe ich gerne weiter. Beim nächstenmal auf jeden Fall wieder! ?
Kompetente Beratung, tolle Auswahl, zuverlässig, pünktlich, reichlich und super lecker. Das uneingeschränkte Lob der Kollegen/innen gebe ich gerne weiter. Beim nächstenmal auf jeden Fall wieder! ?
Fam. Janssen schrieb am 25. Juli 2011:
Sehr lecker, sehr freundlich sehr unkompliziert-sehr zu empfehlen. ?
Sehr lecker, sehr freundlich sehr unkompliziert-sehr zu empfehlen. ?
Sven schrieb am 17. Juli 2011:
Alles war super-lecker, aber die Schmorpilze waren der absolute Hammer! Nächstes Mal bestelle ich nur Schmorpilze und sonst nichts für 23 Personen ?
Alles war super-lecker, aber die Schmorpilze waren der absolute Hammer! Nächstes Mal bestelle ich nur Schmorpilze und sonst nichts für 23 Personen ?