Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
218 Einträge
Tricept Informationssysteme AG schrieb am 18. Dezember 2015
Lieber Herr Jansen, wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden über das gute Buffet .Organisation und Service waren einwandfrei, sodass wir auch zuletzt Dank Ihnen eine wunderbare Weihnachtsfeier hatten.
Lieber Herr Jansen, wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden über das gute Buffet .Organisation und Service waren einwandfrei, sodass wir auch zuletzt Dank Ihnen eine wunderbare Weihnachtsfeier hatten.... Collapse
Thomas Nitsche schrieb am 9. Mai 2015
Lieber Harald Jansen, wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden über das gute Buffet .Organisation und Service sind sehr empfehlenswert. Die Konfirmationsfeier war sehr schön.
Lieber Harald Jansen, wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden über das gute Buffet .Organisation und Service sind sehr empfehlenswert.Die Konfirmationsfeier war sehr schön.... Collapse
Sven schrieb am 22. Januar 2015
Wieder einmal super-leckeres Essen und toller Service. Die Schmorpilze waren der Hammer und bei vielen Gästen Gesprächsthema: 30 Personen haben 6 kg Schmorpilze verputzt. Wer die nicht bestellt, weiß nicht was er verpasst 🙂
Wieder einmal super-leckeres Essen und toller Service. Die Schmorpilze waren der Hammer und bei vielen Gästen Gesprächsthema: 30 Personen haben 6 kg Schmorpilze verputzt. Wer die nicht bestellt, weiß nicht was er verpasst :)... Collapse
Claudia Meinecke schrieb am 12. Januar 2015
ich hatte den Partyservice für meinen 40. Geburtstag gebucht. Die Beratung im Vorfeld, die Anlieferung von Geschirr und Essen und die Abholung danach, das alles hat super geklappt. Aber nicht nur der Service, sondern vor allem auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Viele haben mich nach dem Partyservice gefragt. Das war bestimmt nicht unsere letzte Feier mit Partyservice Jansen
ich hatte den Partyservice für meinen 40. Geburtstag gebucht. Die Beratung im Vorfeld, die Anlieferung von Geschirr und Essen und die Abholung danach, das alles hat super geklappt. Aber nicht nur der Service, sondern vor allem auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Viele haben mich nach dem Partyservice gefragt. Das war bestimmt nicht unsere letzte Feier mit Partyservice Jansen... Collapse
Ulrich Gerken schrieb am 24. November 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die leckere Verpflegung , die uns Marienloher Schützen sehr gut geschmekt hat. Auch die gute Organisation des Mittagessen auf dem diesjährigen Bezirksverbandstag in Altenbeken hat uns gut gefallen. Mit freundlichem Gruß Ulrich Gerken __________________________________________________ _ St. Sebastian Schützenbruderschaft Marienloh 1904 e.V.
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die leckere Verpflegung , die uns Marienloher Schützen sehr gut geschmekt hat. Auch die gute Organisation des Mittagessen auf dem diesjährigen Bezirksverbandstag in Altenbeken hat uns gut gefallen.Mit freundlichem GrußUlrich Gerken__________________________________________________ _St. Sebastian Schützenbruderschaft Marienloh 1904 e.V.... Collapse
Irmtraud Krüger schrieb am 19. November 2014
Wir hatten am Wochenende eine Feier mit 70 Personen und hatten dafür beim PartyService Essen bestellt. Das Essen war super lecker und hat allen gut geschmeckt. Es haben mich schon mehrere Personen gefragt wo wir das Essen her hatten. Auch mit dem Service hat alles super geklappt. Sehr zu empfehlen.
Wir hatten am Wochenende eine Feier mit 70 Personen und hatten dafür beim PartyService Essen bestellt. Das Essen war super lecker und hat allen gut geschmeckt. Es haben mich schon mehrere Personen gefragt wo wir das Essen her hatten.Auch mit dem Service hat alles super geklappt.Sehr zu empfehlen.... Collapse
Schülerhilfe LAGE schrieb am 9. November 2014
Sehr gute Beratung von A-Z. Bestes Essen, alle Gäste zur Neueröffnung waren begeistert. Absolute Empfehlung
Sehr gute Beratung von A-Z.Bestes Essen, alle Gäste zur Neueröffnung waren begeistert. Absolute Empfehlung... Collapse
Dikong schrieb am 28. September 2014
Qualität, Klasse, Service, Humane, Zuverlässig,Preiswert und diese Mini-Haxen,... Wao c,est Bon.mmmmmmm,. We married and needed some one to Takecare of all that makes it all.. This is it. My Empfhelenswert goes beyond than trustworthiness. It was great. Lucky Discovering your sevices. It was Bombastic... Thumbs Up! Smiley Smiley Dieu merci de vous faites connaissance,,, Vos sevices et le Geschmack et Bombastique. Merci Beaucoup.. Vielen Dank jeder Zeit wieder Familie Dikong.
Qualität, Klasse, Service, Humane, Zuverlässig,Preiswert und diese Mini-Haxen,... Wao c,est Bon.mmmmmmm,.We married and needed some one to Takecare of all that makes it all.. This is it. My Empfhelenswert goes beyond than trustworthiness. It was great. Lucky Discovering your sevices. It was Bombastic... Thumbs Up!Smiley SmileyDieu merci de vous faites connaissance,,, Vos sevices et le Geschmack et Bombastique. Merci Beaucoup.. Vielen Dank jeder Zeit wieder Familie Dikong.... Collapse
shabbychic schrieb am 20. September 2014
Der Herr Janson das ist ein ganz fescher Bursche, der hat das Herz geschmacklich auf der Zunge, und dann schaut er auch noch so zünftig aus, halt so recht, wie man sich einen gestandenen Koch immer vorstellt, von mir aus sollte er den 5-Sterne Kochlöffel bekommen, schnell, zuverlässig und sehr korrekt, wenn andere noch schlafen, hat der Harri die Frikadelle schon in der Pfanne, geschmacklich alles Tip Top, so macht schlemmen richtig Spass, Preis-Leistung-Qualität 1A+ und unschlagbar
Der Herr Janson das ist ein ganz fescher Bursche, der hat das Herz geschmacklich auf der Zunge, und dann schaut er auch noch so zünftig aus, halt so recht, wie man sich einen gestandenen Koch immer vorstellt, von mir aus sollte er den 5-Sterne Kochlöffel bekommen, schnell, zuverlässig und sehr korrekt, wenn andere noch schlafen, hat der Harri die Frikadelle schon in der Pfanne, geschmacklich alles Tip Top, so macht schlemmen richtig Spass, Preis-Leistung-Qualität 1A+ und unschlagbar... Collapse
Familie Soyk schrieb am 17. September 2014
Der Partyservice Harald Jansen ist mehr als empfehlenswert, denn das gelieferte Essen zur Taufe unseres Sohnes hat unsere Erwartungen um Längen übertroffen. Würden wir sofort wieder so machen. Weiter so!!!
Der Partyservice Harald Jansen ist mehr als empfehlenswert, denn das gelieferte Essen zur Taufe unseres Sohnes hat unsere Erwartungen um Längen übertroffen. Würden wir sofort wieder so machen. Weiter so!!!... Collapse