Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
218 Einträge
Jochen Vathke schrieb am 4. Dezember 2013
Hallo Herr Jansen, das Gänseessen war echt Klasse. Alle Mitspieler von unserer Lottokasse die an diesen Abend anwesend waren sagen war Super das Essen. Da kommen wir gerne wieder drauf zurück. Also bitte so weiter machen mit diesen Leckereien die den Gaumen verwöhnen. Es grüssen die Sportschützen aus Altenbeken.
Hallo Herr Jansen, das Gänseessen war echt Klasse. Alle Mitspieler von unserer Lottokasse die an diesen Abend anwesend waren sagen war Super das Essen. Da kommen wir gerne wieder drauf zurück. Also bitte so weiter machen mit diesen Leckereien die den Gaumen verwöhnen. Es grüssen die Sportschützen aus Altenbeken.... Collapse
Detlef Sude schrieb am 6. November 2013
Essen kam pünktlich und hat alles super geschmeckt, super Service, gerne wieder ?
Essen kam pünktlich und hat alles super geschmeckt, super Service, gerne wieder ?... Collapse
Detlef Sude schrieb am 6. November 2013
Hallo Herr Jansen, das Menü zu meiner Geburtstagsparty hat meinen Gästen und mir sehr gut geschmeckt, gerne wieder, vielen Dank und schöne Grüße
Hallo Herr Jansen, das Menü zu meiner Geburtstagsparty hat meinen Gästen und mir sehr gut geschmeckt, gerne wieder, vielen Dank und schöne Grüße... Collapse
George schrieb am 5. November 2013
Zum 60ten Geburtstag für 35 Personen Essen bestellt. Das Essen war reichlich und Superlecker. Bis zum nächsten mal. Danke
Zum 60ten Geburtstag für 35 Personen Essen bestellt. Das Essen war reichlich und Superlecker. Bis zum nächsten mal. Danke... Collapse
Sonnenberg/Dittrich/Ellefred schrieb am 22. Oktober 2013
Lieber Harald was für ein toller Partyabend. Von der Zusammenstellung des Buffets, die Ansprache an die Gäste oder das Grillen vor Ort, es war einfach wunderschön und superrrrrr lecker. Harald, Dir und deinem Team vielen Dank dafür.
Lieber Haraldwas für ein toller Partyabend. Von der Zusammenstellung des Buffets, die Ansprache an die Gäste oder das Grillen vor Ort, es war einfach wunderschön und superrrrrr lecker. Harald, Dir und deinem Team vielen Dank dafür.... Collapse
Friedhard Eitzeroth schrieb am 8. Oktober 2013
Zum 60. Geburtstag Essen geliefert für hundert Personen, alles vom Feinsten, perfekt organisiert, alle waren begeistert. Spitzenklasse, sehr zu empfehlen. Vielen Dank! ??
Zum 60. Geburtstag Essen geliefert für hundert Personen, alles vom Feinsten, perfekt organisiert, alle waren begeistert. Spitzenklasse, sehr zu empfehlen. Vielen Dank! ??... Collapse
Mario Gieseking schrieb am 25. September 2013
Super Essen zu meinem Jubiläum, meine Kollegen und ich waren begeistert, nochmal Danke!!!! ??
Super Essen zu meinem Jubiläum, meine Kollegen und ich waren begeistert, nochmal Danke!!!! ??... Collapse
Feldmeier schrieb am 24. September 2013
Familie Feldmeier sagt vielen Dank.Toller Service,perfektes Essen ,super Beratung und überpünktliche Lieferung!!Einfach Spitze ??
Familie Feldmeier sagt vielen Dank.Toller Service,perfektes Essen ,super Beratung und überpünktliche Lieferung!!Einfach Spitze ??... Collapse
Sandra Overbeck schrieb am 5. August 2013
Danke für die kompetente Beratung, das leckere Essen und das "Rundumsorglospaket"!!! Gerne wieder! ?
Danke für die kompetente Beratung, das leckere Essen und das "Rundumsorglospaket"!!! Gerne wieder! ?... Collapse
Th u. G. Grieger schrieb am 18. Juli 2013
Das perfekte Rundumglücklichpaket! Herzlichen Dank! ??
Das perfekte Rundumglücklichpaket! Herzlichen Dank! ??... Collapse