Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
218 Einträge
Jahn-Robinson schrieb am 20. Mai 2010
Wir hatten eine Silbehochzeitsparty mit Tanzen zwischen den Gängen. Das war für Herrn Jansen und sein Team etwas Neues, ist aber sehr gut gelungen. Alle unsere Gäste waren sehr begeistert von der Verpflegung und der Bedienung. Wir bedanken uns sehr. ?
Wir hatten eine Silbehochzeitsparty mit Tanzen zwischen den Gängen. Das war für Herrn Jansen und sein Team etwas Neues, ist aber sehr gut gelungen. Alle unsere Gäste waren sehr begeistert von der Verpflegung und der Bedienung. Wir bedanken uns sehr. ?... Collapse
Niebur schrieb am 13. Mai 2010
? Tolle Feier dank eines tollen Service, viel Lob von allen Gästen. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team. MfG Franz-Josef Niebur
? Tolle Feier dank eines tollen Service, viel Lob von allen Gästen. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team.MfGFranz-Josef Niebur... Collapse
Meier schrieb am 11. Mai 2010
Wir haben von unseren Gästen viel Lob erhalten, den wir gerne weitergeben. Bei der zeitlichen Absprache gab es einen kleinen Minuspunkt aber sonst gerne noch ein mal
Wir haben von unseren Gästen viel Lob erhalten, den wir gerne weitergeben. Bei der zeitlichen Absprache gab es einen kleinen Minuspunkt aber sonst gerne noch ein mal... Collapse
Meike Düsterwald schrieb am 27. April 2010
Hallo liebes Team, unsere Konfirmation ist gelungen und leider vorbei.Wir waren mal wieder sehr zufrieden.Die "zwei vom Grill" haben super Fleisch abgeliefert.Sie waren sehr freundlich und haben trotz mega Hitze super Arbeit gemacht!!!Das Komplett Programm hat mal wieder gepasst.DANKE Familie Düsterwald&Ervens
Hallo liebes Team,unsere Konfirmation ist gelungen und leider vorbei.Wir waren mal wieder sehr zufrieden.Die "zwei vom Grill" haben super Fleisch abgeliefert.Sie waren sehr freundlich und haben trotz mega Hitze super Arbeit gemacht!!!Das Komplett Programm hat mal wieder gepasst.DANKE Familie Düsterwald&Ervens... Collapse
Familie Roß - Detmold schrieb am 26. April 2010
Es war super lecker und auf jedenfall reichhaltig! Unsere Gäste waren alle sehr zufrieden. Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf das bestimmt nächste mal. (Die Schweinshaxen lachen uns auch noch an)
Es war super lecker und auf jedenfall reichhaltig! Unsere Gäste waren alle sehr zufrieden. Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf das bestimmt nächste mal. (Die Schweinshaxen lachen uns auch noch an)... Collapse
Anonym schrieb am 15. April 2010
alles prima top,spitze,hammer!
alles prima top,spitze,hammer!... Collapse
Fechter Eintr. Duisburg 1848 schrieb am 19. Oktober 1999
Hallo liebes Team, die Fechter aus Duisburg und Pulheim bedanken sich für die leckere Unterstützung während unserer Trainingsfreizeit in Detmold. Ihr habt uns den Morgen versüßt, mittags gekräftigt und abends verzaubert. Und selbst den kritischen Kids schmeckte das Frische. Unser drittes Jahr mit Euch und ein Grund mehr uns nächstes Jahr wiederzusehen. In der Zwischenzeit kämpft ihr weiter mit Euren Kochlöffeln und wir mit unseren Waffen. Engarde et Touché et mhmmmm. Grüße von den Fechtern.
Hallo liebes Team, die Fechter aus Duisburg und Pulheim bedanken sich für die leckere Unterstützung während unserer Trainingsfreizeit in Detmold. Ihr habt uns den Morgen versüßt, mittags gekräftigt und abends verzaubert. Und selbst den kritischen Kids schmeckte das Frische. Unser drittes Jahr mit Euch und ein Grund mehr uns nächstes Jahr wiederzusehen. In der Zwischenzeit kämpft ihr weiter mit Euren Kochlöffeln und wir mit unseren Waffen.Engarde et Touché et mhmmmm.Grüße von den Fechtern.... Collapse
Kramme-Ristau schrieb am 6. September 1999
Hallo, und danke für den Service und das leckere Essen anläßlich der KONFIRMATIONSFEIER unseres Sohnes. Alles lecker prompt und prima. Geniale Dienstleistung. Weiter so. Danke Harald,lass uns nicht im Stich, wir haben nächstes Jahr das selbe Fest!
Hallo, und danke für den Service und das leckere Essen anläßlich der KONFIRMATIONSFEIER unseres Sohnes. Alles lecker prompt und prima.Geniale Dienstleistung. Weiter so. DankeHarald,lass uns nicht im Stich, wir haben nächstes Jahr das selbe Fest!... Collapse
Anonym schrieb am 21. Mai 1999
Wir können den Eintrag von Herrn Liedmann nur bestätigen. Auch die Konfirmationsgäste unserer Tochter waren begeistert. Weiterhin viele Aufträge und alles Gute für Ihr Unternehmen. Fam. Hanfmann
Wir können den Eintrag von Herrn Liedmann nur bestätigen.Auch die Konfirmationsgäste unserer Tochter waren begeistert.Weiterhin viele Aufträge und alles Gute für Ihr Unternehmen.Fam. Hanfmann... Collapse
Anonym schrieb am 20. April 1999
Vom ersten Anruf bis zur Rechnung: zu empfehlen. Ein Service der Spitzenklasse. Ein Kommunion-Vater Liedmann
Vom ersten Anruf bis zur Rechnung: zu empfehlen. Ein Service der Spitzenklasse.Ein Kommunion-Vater Liedmann... Collapse