Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
218 Einträge
Claudia Ruthe schrieb am 2. August 2021
Perfekter Geburtstag, u.a. dank Partyservice Jansen 🙂 Beratung, Preis-Leistung, Bring- und Abholservice, alles top!!! Essen und Grillfleisch superlecker!!! Absolute Weiterempfehlung und immer wieder gerne 🙂
Perfekter Geburtstag, u.a. dank Partyservice Jansen 🙂Beratung, Preis-Leistung, Bring- und Abholservice, alles top!!! Essen und Grillfleisch superlecker!!!Absolute Weiterempfehlung und immer wieder gerne :-)... Collapse
Perez outeda lage schrieb am 11. Juli 2021
Hat alles super geklapt.Es war gut und reichlich. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Weiterempfelung ohne einschrenkung.
Hat alles super geklapt.Es war gut und reichlich. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Weiterempfelung ohne einschrenkung.... Collapse
Perez schrieb am 11. Juli 2021
Alles Super.
Alles Super.... Collapse
Perez outeda lage schrieb am 10. Juli 2021
Wir waren sehr zufrieden.Es hat supper geklappt.Es war reichlich und gut.
Wir waren sehr zufrieden.Es hat supper geklappt.Es war reichlich und gut.... Collapse
Leiter Johannes schrieb am 26. April 2021
Das war das beste Fleisch was ich seid Jahren gegessen habe 👍👍👍👍total lecker und reichlich. Tausend dank 🙏🙏🙏bis zum nächsten mal
Das war das beste Fleisch was ich seid Jahren gegessen habe 👍👍👍👍total lecker und reichlich. Tausend dank 🙏🙏🙏bis zum nächsten mal... Collapse
Marlies u. Wolfgang Bartzsch schrieb am 14. Oktober 2020
Sehr kompetente Beratung. Essen war wieder einmal sehr, sehr lecker und wirklich frisch zubereitet. Unsere Gäste waren genau so begeistert wie wir. Bring- u. Abholservice war pünktlich, nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne auf den Partyservice von Jansen zurück und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
Sehr kompetente Beratung. Essen war wieder einmal sehr, sehr lecker und wirklich frisch zubereitet. Unsere Gäste waren genau so begeistert wie wir. Bring- u. Abholservice war pünktlich, nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne auf den Partyservice von Jansen zurück und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.... Collapse
Marc Imberg schrieb am 12. Oktober 2020
Sehr gute Beratung. Das Essen köstlich und sehr kulantes Entgegenkommen bei unserer Notabsage. Vielen Dank nochmal dafür. Uneingeschrämkte Weiterempfehlung !!!
Sehr gute Beratung. Das Essen köstlich und sehr kulantes Entgegenkommen bei unserer Notabsage. Vielen Dank nochmal dafür. Uneingeschrämkte Weiterempfehlung !!!... Collapse
Doris Stappen schrieb am 7. Oktober 2020
VIELEN DANK für den super Service und das hervorragenden Buffet. Wir und unsere Gäste waren wieder sehr begeistert. Schon die Beratung war sehr locker, angenehm und kompetent bei gutem Preis- Leistungsverhältmnis. Gerne haben wir Sie weiterempfohlen und freuen uns schon auf das nächste "Jansen-Service-Buffet" bei unseren Freunden am kommenden Samstag. Volle Punktzahl für das ganze Team!!
VIELEN DANK für den super Service und das hervorragenden Buffet. Wir und unsere Gäste waren wieder sehr begeistert. Schon die Beratung war sehr locker, angenehm und kompetent bei gutem Preis- Leistungsverhältmnis. Gerne haben wir Sie weiterempfohlen und freuen uns schon auf das nächste "Jansen-Service-Buffet" bei unseren Freunden am kommenden Samstag. Volle Punktzahl für das ganze Team!!... Collapse
K. u. U. Garnjost schrieb am 27. September 2020
Ein dickes Lob an Party-Service Jansen! Super pünktliche Lieferung von einem hervorragendem kalten Buffet...... Vielen Dank noch mal.
Ein dickes Lob an Party-Service Jansen! Super pünktliche Lieferung von einem hervorragendem kalten Buffet...... Vielen Dank noch mal.... Collapse
B. Klusmann schrieb am 21. September 2020
Ein für alle Beteiligten entspanntes Fest der Kommunion dank des wieder einmal sehr leckeren Essens von Jansen. Soßen und Suppen geschmacklich klasse. Gemüse knackig, Fleisch zart und lecker. Corona-bedingte Verschiebung kulant gelöst, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nette Beratung und zuvorkommender Service. 10 von 10 Punkten. Bis zum nächsten Mal....
Ein für alle Beteiligten entspanntes Fest der Kommunion dank des wieder einmal sehr leckeren Essens von Jansen. Soßen und Suppen geschmacklich klasse. Gemüse knackig, Fleisch zart und lecker. Corona-bedingte Verschiebung kulant gelöst, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nette Beratung und zuvorkommender Service. 10 von 10 Punkten. Bis zum nächsten Mal....... Collapse