Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
218 Einträge
Evelyn und Martin schrieb am 18. September 2019
Herzlichen Dank ihr ward das "Sahnehäubchen" unserer Silberhochzeit, alles Super alles Spitze, Weiterempfehlung 101%!!! Jederzeit wieder, Gruß an das ganze Team.
Herzlichen Dank ihr ward das "Sahnehäubchen" unserer Silberhochzeit, alles Super alles Spitze, Weiterempfehlung 101%!!!Jederzeit wieder, Gruß an das ganze Team.... Collapse
Andreas schrieb am 1. September 2019
Das Rundum-sorglos-Paket war wieder einmal perfekt: Vorgespräch, Anlieferung, Aufbau, Essen, Service, Rücknahme Alles Bestens und immer wieder gerne! Wir haben unsere Hochzeit mit einer tollen Gartenparty gefeiert - vielen Dank an Harald und sein Team
Das Rundum-sorglos-Paket war wieder einmal perfekt: Vorgespräch, Anlieferung, Aufbau, Essen, Service, RücknahmeAlles Bestens und immer wieder gerne!Wir haben unsere Hochzeit mit einer tollen Gartenparty gefeiert - vielen Dank an Harald und sein Team... Collapse
Stephanie&Thomas Semba schrieb am 15. Juli 2019
War alles Top. Unsere Gäste waren alle sehr zufrieden. Wir natürlich auch. Kann man nur Empfehlen, was wir natürlich auch gerne machen werden. Vielen Dank nochmal
War alles Top. Unsere Gäste waren alle sehr zufrieden. Wir natürlich auch. Kann man nur Empfehlen, was wir natürlich auch gerne machen werden. Vielen Dank nochmal... Collapse
Klusmann schrieb am 1. Juli 2019
Beratung war kompetent, Service unkompliziert, das Essen pünktlich und sehr gut, die Mengen vernünftig geschätzt, die Mitarbeiter freundlich, Abholung des Geschirrs prompt. Danke für einen wesentlichen Beitrag zu einer gelungenen Gartenfeier zum 40.
Beratung war kompetent, Service unkompliziert, das Essen pünktlich und sehr gut, die Mengen vernünftig geschätzt, die Mitarbeiter freundlich, Abholung des Geschirrs prompt. Danke für einen wesentlichen Beitrag zu einer gelungenen Gartenfeier zum 40.... Collapse
Eva-Maria und Nicolaus Tilly schrieb am 2. Juni 2019
Vielen Dank für die Gestaltung unserer Geburtstagsfeier, - sehr gute Beratung zum Menü und zur Organisation der Veranstaltung - Schmackhafte und qualitativ gute Speisen - freundliches und fachkundiges Personal - umfangreiches Zusatzangebot (Partytische, etc.)
Vielen Dank für die Gestaltung unserer Geburtstagsfeier,- sehr gute Beratung zum Menü und zur Organisation der Veranstaltung- Schmackhafte und qualitativ gute Speisen- freundliches und fachkundiges Personal- umfangreiches Zusatzangebot (Partytische, etc.)... Collapse
Sabrina Wagner schrieb am 31. Mai 2019
Wir hatten am 26.5.19 Konfirmation . Alles lief rund, von dem 1. Termin zur Besprechung bis hin zur Lieferung. Schmeckte allen sehr gut . Empfehle ich gerne weiter... Vielen Dank & Viele Grüße Familie Wagner
Wir hatten am 26.5.19 Konfirmation . Alles lief rund, von dem 1. Termin zur Besprechung bis hin zur Lieferung. Schmeckte allen sehr gut . Empfehle ich gerne weiter...Vielen Dank & Viele Grüße Familie Wagner... Collapse
Boekstegers schrieb am 31. Mai 2019
Vielen Dank für alles, der Service war super und das Essen wirklich lecker! Alle Gäste waren sehr zufrieden! Danke!
Vielen Dank für alles, der Service war super und das Essen wirklich lecker! Alle Gäste waren sehr zufrieden! Danke!... Collapse
Familie P. aus Lage schrieb am 28. Mai 2019
Sehr zuverlässiger Service, pünktlich und sehr gut. Das Essen hat allen Gästen super geschmeckt. Wir werden diesen Partyservice gerne weiter empfehlen. Vielen Dank
Sehr zuverlässiger Service, pünktlich und sehr gut. Das Essen hat allen Gästen super geschmeckt.Wir werden diesen Partyservice gerne weiter empfehlen. Vielen Dank... Collapse
Fam. Gollai schrieb am 28. März 2019
Ohne jegliche Erwartung wurden unsere Wünsche mehr als erfüllt! Das Essen war super, alle Gäste waren begeistert. 1A mit Sternchen 🙂 Wir hoffen alle darauf, Ihren Service noch einmal in Anspruch nehmen zu dürfen! Liebe Grüße
Ohne jegliche Erwartung wurden unsere Wünsche mehr als erfüllt! Das Essen war super, alle Gäste waren begeistert. 1A mit Sternchen 🙂Wir hoffen alle darauf, Ihren Service noch einmal in Anspruch nehmen zu dürfen! Liebe Grüße... Collapse
Schmidt Swetlana schrieb am 17. Januar 2019
Mein Geburtstag am 12.01.2019. Möchte ich mich bedanken für dass super essen. Meine Gäste waren begeistert. Dankeschön. Immer wieder gerne. Bis zum nächsten mal. Familie Schmidt.
Mein Geburtstag am 12.01.2019. Möchte ich mich bedanken für dass super essen. Meine Gäste waren begeistert. Dankeschön. Immer wieder gerne. Bis zum nächsten mal. Familie Schmidt.... Collapse