Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
218 Einträge
SSV Paderborn e.V. schrieb am 30. Dezember 2018
Möchte mich hiermit noch für das gute Essen zu unserer Weihnachtsfeier bedanken. Allen Mitgliedern hat es sehr gut geschmeckt. Auch der Service war top. Dank an Herrn Jansen und sein Team. Sehr empfehlenswert. T. Möller
Möchte mich hiermit noch für das gute Essen zu unserer Weihnachtsfeier bedanken.Allen Mitgliedern hat es sehr gut geschmeckt.Auch der Service war top.Dank an Herrn Jansen und sein Team. Sehr empfehlenswert.T. Möller... Collapse
Janke schrieb am 17. Dezember 2018
Vielen Dank für das tolle Essen! Besonders das Rindfleisch in Rotweinsoße war sehr zart und hat allen geschmeckt! Auch der Service war top.
Vielen Dank für das tolle Essen! Besonders das Rindfleisch in Rotweinsoße war sehr zart und hat allen geschmeckt!Auch der Service war top.... Collapse
HSV Eggedinos 08 schrieb am 30. November 2018
Lecker wie immer. Nur der HSV
Lecker wie immer.Nur der HSV... Collapse
Drexhage schrieb am 15. November 2018
Essen und Service waren mal wieder super. Bei der nächsten Feier nutzen wir den Service bestimmt wieder. Danke an das super Team
Essen und Service waren mal wieder super.Bei der nächsten Feier nutzen wir den Service bestimmt wieder.Danke an das super Team... Collapse
Ulrich und Sybille schrieb am 9. September 2018
Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Partyservice Jansen! Von der Organisation bis zum Essen war es ein sehr gelungenes, und für uns ein sehr entspanntes Fest.
Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Partyservice Jansen! Von der Organisation bis zum Essen war es ein sehr gelungenes, und für uns ein sehr entspanntes Fest.... Collapse
Sepke schrieb am 4. August 2018
Danke an das nette Team von Jansen....Essen war sehr sehr sehr lecker. Lieben Gruß Ehepaar Sepke
Danke an das nette Team von Jansen....Essen war sehr sehr sehr lecker.Lieben Gruß Ehepaar Sepke... Collapse
Yvette & Frank oder die Gö' s schrieb am 2. August 2018
Tach auch, anlässlich unserer Hochzeit hat der Chef persönlich das leckere Fleisch ( Rind, Schwein und Geflügel) für das abendliche Grillevent vorbereitet und in 01619 Zeithain (Sachsen) heiß vom Grill serviert. Die Gäste wahren voller Lob. Danke Harald
Tach auch,anlässlich unserer Hochzeit hat der Chef persönlich das leckere Fleisch ( Rind, Schwein und Geflügel) für das abendliche Grillevent vorbereitet und in 01619 Zeithain (Sachsen) heiß vom Grill serviert. Die Gäste wahren voller Lob.Danke Harald... Collapse
Antje Kraska schrieb am 20. Juli 2018
Nochmals Danke für das tolle und sehr geschmackvolle Essen sowie den perfekten Service. Es gab viele positive Rückmeldungen der Gäste.
Nochmals Danke für das tolle und sehr geschmackvolle Essen sowie den perfekten Service. Es gab viele positive Rückmeldungen der Gäste.... Collapse
Inge Meise schrieb am 19. Juli 2018
Essen war gut. Sehr zuverlässiger Service, pünktlich und sehr gut. Das Essen hat allen Gästen super geschmeckt.
Essen war gut. Sehr zuverlässiger Service, pünktlich und sehr gut. Das Essen hat allen Gästen super geschmeckt.... Collapse
Ehepaar Blum schrieb am 24. Juni 2018
Sehr zuverlässiger Service,pünktlich und sehr gut.Das Essen hat allen Gästen super geschmeckt und der Beweis war, das alles weg war. Wir werden diesen Partyservice gerne weiter empfehlen. Dankeschön
Sehr zuverlässiger Service,pünktlich und sehr gut.Das Essen hat allen Gästen super geschmeckt und der Beweis war, das alles weg war.Wir werden diesen Partyservice gerne weiter empfehlen. Dankeschön... Collapse