Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
218 Einträge
Manuela Fiege schrieb am 7. Juni 1996
Das Essen von Herrn Jansen war wie immer super lecker und reichhaltig. Der Service (Beratung, Lieferung, usw.)spitze nur weiter so kann ich nur jedem empfehlen
Das Essen von Herrn Jansen war wie immer super lecker und reichhaltig. Der Service (Beratung, Lieferung, usw.)spitze nur weiter so kann ich nur jedem empfehlen... Collapse
Sabine schrieb am 27. Mai 1996
Unser Mittagessen zur Konfirmation war sehr lecker und wurde superpünktlich geliefert. Herr Jansen hat mich gut beraten und ein reelles Angebot gemacht. Wärmstens zu empfehlen!!!
Unser Mittagessen zur Konfirmation war sehr lecker und wurde superpünktlich geliefert. Herr Jansen hat mich gut beraten und ein reelles Angebot gemacht. Wärmstens zu empfehlen!!!... Collapse
Stephanie Wittwer schrieb am 26. Mai 1996
Herr Jansen schafft das fast Unmögliche, auch für WENIG Geld ein tolles und reichhaltiges Buffet zu zaubern, das alle Gäste begeistert und bestens gesättigt hat. Dabei herzlich, nett und unkompliziert. Kann ich jederzeit wärmstens weiterempfehlen. DANKE!!!
Herr Jansen schafft das fast Unmögliche, auch für WENIG Geld ein tolles und reichhaltiges Buffet zu zaubern, das alle Gäste begeistert und bestens gesättigt hat. Dabei herzlich, nett und unkompliziert. Kann ich jederzeit wärmstens weiterempfehlen. DANKE!!!... Collapse
Friesel schrieb am 15. Mai 1996
Gutes Essen, netter Service, ich kann es weiterempfehlen
Gutes Essen, netter Service, ich kann es weiterempfehlen... Collapse
Peter Lauhöfer schrieb am 13. Dezember 1995
Meine Seminarteilnehmer und ich warmen mit dem Essen zufrieden. Es war reichhaltig und wir sind lecker satt geworden. Danke. Bis zum nächsten Mal im neuen Jahr wünsche ich frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, Peter Lauhöfer.
Meine Seminarteilnehmer und ich warmen mit dem Essen zufrieden. Es war reichhaltig und wir sind lecker satt geworden. Danke. Bis zum nächsten Mal im neuen Jahr wünsche ich frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, Peter Lauhöfer.... Collapse
Wolfgang schrieb am 10. Dezember 1995
Service in Ordnung, Essen gut und reichlich, gerne wieder.
Service in Ordnung, Essen gut und reichlich, gerne wieder.... Collapse
Kerstin und Hendrik schrieb am 31. Oktober 1995
Wir warmen Begeistert. Service OK,Essen mehr als OK. Da stimmt alles... Sehr zu Empfehlen.!
Wir warmen Begeistert. Service OK,Essen mehr als OK. Da stimmt alles... Sehr zu Empfehlen.!... Collapse
Britta Biermann schrieb am 4. August 1995
Die Seite gefällt mir sehr gut , ich werde öfter mal vorbei schauen.
Die Seite gefällt mir sehr gut , ich werde öfter mal vorbei schauen.... Collapse