Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
218 Einträge
Patrick Raese schrieb am 26. Juli 2017
Wir haben uns dieses Jahr für diesen Partyservice entschieden, als es um die Planung des Essens beim Kindercamping der Kirchengemeinden Wöbbel und Reelkirchen ging und wir haben uns RICHTIG entschieden; das Essen war lecker und von hoher Qualität, es sah sehr ansprechend aus und die Kinder fanden es "echt voll lecker". Nachdem wir so viele positive Erfahrungen gemacht haben und die Kommunikation untereinander gut lief, werden wir es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn es an die nächste Planung für das Kindercamping geht. Im Namen des ganzen Teams; VIELEN DANK für eine "leckere Woche"! 🙂
Wir haben uns dieses Jahr für diesen Partyservice entschieden, als es um die Planung des Essens beim Kindercamping der Kirchengemeinden Wöbbel und Reelkirchen ging und wir haben uns RICHTIG entschieden; das Essen war lecker und von hoher Qualität, es sah sehr ansprechend aus und die Kinder fanden es "echt voll lecker".Nachdem wir so viele positive Erfahrungen gemacht haben und die Kommunikation untereinander gut lief, werden wir es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn es an die nächste Planung für das Kindercamping geht.Im Namen des ganzen Teams;VIELEN DANK für eine "leckere Woche"! :)... Collapse
Heimatverein Werl-Aspe schrieb am 4. Juli 2017
Zum 25-jährigem Jubiläum des Heimatvereins "Werl-Aspe" hat die Fa. Jansen für 200 geladene Gäste die Bewirtung über- nommen. Das Essen war geschmacklich sehr gut, und auch hervorragend angerichtet. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Jansen und seinem Team. Viele Grüße vom Vorstand des HV "Werl-Aspe"
Zum 25-jährigem Jubiläum des Heimatvereins "Werl-Aspe" hat die Fa.Jansen für 200 geladeneGäste die Bewirtung über-nommen. Das Essen wargeschmacklich sehr gut,und auch hervorragend angerichtet. Wir bedanken uns recht herzlich beiHerrn Jansen und seinemTeam.Viele Grüße vom Vorstanddes HV "Werl-Aspe"... Collapse
Adam K. schrieb am 3. Juni 2017
Das Essen war qualitativ hochwertig und das Feedback, das ich von den Gästen erhielt, war nur entweder sehr gut oder hervorragend. Ein Kritikpunkt gibt es aber: die Essensmengen waren doch höher als erwartet und einiges müssten wir in die Kühltruhe packen, damit es nicht verdirbt. Vielen Dank.
Das Essen war qualitativ hochwertig und das Feedback, das ich von den Gästen erhielt, war nur entweder sehr gut oder hervorragend. Ein Kritikpunkt gibt es aber: die Essensmengen waren doch höher als erwartet und einiges müssten wir in die Kühltruhe packen, damit es nicht verdirbt.Vielen Dank.... Collapse
Ev.-ref. Kirchengemeinde Heidenoldendorf schrieb am 14. März 2017
Wir haben das Essen vom Partyservice Jansen sehr genossen. Unseren Gäste hat es gut geschmeckt! Besonders möchten wir uns für den reibungslosen Ablauf bei Herrn Jansen bedanken. Alles war sehr gut geplant und organisiert! Wir kommen gerne auf Sie zurück!
Wir haben das Essen vom Partyservice Jansen sehr genossen. Unseren Gäste hat es gut geschmeckt! Besonders möchten wir uns für den reibungslosen Ablauf bei Herrn Jansen bedanken. Alles war sehr gut geplant und organisiert! Wir kommen gerne auf Sie zurück!... Collapse
Anne und Dieter schrieb am 18. Dezember 2016
Wir feierten am 10.12.2016 Anne´s Geburtstag erstmalig in unserem neu erstellten Partykeller und Herr Jansen lieferte uns nach sehr guter Beratung ein hervorragendes Buffet,daß von allen Gästen in höchsten Tönen gelobt wurde.Wir danken nochmals herzlich .Gruß Anne und Dieter
Wir feierten am 10.12.2016 Anne´s Geburtstag erstmalig in unserem neu erstellten Partykeller und Herr Jansen lieferte uns nach sehr guter Beratung ein hervorragendes Buffet,daß von allen Gästen in höchsten Tönen gelobt wurde.Wir danken nochmals herzlich .Gruß Anne und Dieter... Collapse
Horst und Sylvia schrieb am 15. November 2016
Am vergangenen Wochenende feierten wir unseren gemeinsamen Geburtstag in der Schützenklause Altenbeken ca. 55 Personen. Für die sehr gute Beratung bei der Auswahl des Buffets bedanken wir uns bei Harald.Unseren Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Danke auch an das Team . Gruß Horst & Sylvia
Am vergangenen Wochenende feierten wir unseren gemeinsamen Geburtstag in der Schützenklause Altenbeken ca. 55 Personen. Für die sehr gute Beratung bei der Auswahl des Buffets bedanken wir uns bei Harald.Unseren Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Danke auch an das Team .Gruß Horst & Sylvia... Collapse
Abschluss Realschule Bad Driburg in Schwaney schrieb am 11. Juli 2016
Wir sagen Harald Jansen und seinem Team ein großes Dankeschön für die hervorragende Bewirtung, Essen war wie immer superlecker, und dem reibungslosen Ablauf für knapp 300 Personen !!! Viele liebe Grüße im Namen des Abschluss Teams Frau B.und Frau W. 😉
Wir sagen Harald Jansen und seinem Team ein großes Dankeschön für die hervorragende Bewirtung, Essen war wie immer superlecker, und dem reibungslosen Ablauf für knapp 300 Personen !!!Viele liebe Grüße im Namen des Abschluss TeamsFrau B.und Frau W. ;-)... Collapse
Christina Meyer schrieb am 20. März 2016
Zu meinem 50. habe ich angrillen lassen von Haralds super Mitarbeiter! Fleisch war super u die Champignons u die Backkartoffeln ein Hit! Jeder war super zufrieden ! Die Mitarbeiter sind genial...es fluppte einfach! Nochmal ein riesiges Dankeschön!!!!! Ich sage nur immer wieder gerne!!!!!!!!!!! Freu mich schon auf die nächste Party!!!!!!
Zu meinem 50. habe ich angrillen lassen von Haraldssuper Mitarbeiter! Fleisch war super u die Champignons u die Backkartoffeln ein Hit! Jeder war super zufrieden ! Die Mitarbeiter sind genial...es fluppte einfach! Nochmal ein riesiges Dankeschön!!!!! Ich sage nur immer wieder gerne!!!!!!!!!!! Freu mich schon auf die nächste Party!!!!!!... Collapse
LKandestheater Detmold Technik Team schrieb am 9. Januar 2016
Wir haben es wieder getan! Wieder haben wir uns am Silvesterabend Essen bei Euch bestellt. Diesmal gab es Grünkohl mit Wurst, Kassler und Bratkartoffeln.Sehr lecker und auch für unsere staken Männer ausreichend! Das Essen war genau zum vereinbarten Zeitpunkt da und wurde von netten Mitarbeitern professionell aufgebaut.Macht weiter so und wenn wir nächstes Jahr wieder arbeiten müssen,werden wir wieder anrufen. Liebe Grüsse vom Technik-Team des Landestheater Detmold
Wir haben es wieder getan! Wieder haben wir uns am Silvesterabend Essen bei Euch bestellt. Diesmal gab es Grünkohl mit Wurst, Kassler und Bratkartoffeln.Sehr lecker und auch für unsere staken Männer ausreichend! Das Essen war genau zum vereinbarten Zeitpunkt da und wurde von netten Mitarbeitern professionell aufgebaut.Macht weiter so und wenn wir nächstes Jahr wieder arbeiten müssen,werden wir wieder anrufen.Liebe Grüsse vom Technik-Team des Landestheater Detmold... Collapse
Susanne Höltje schrieb am 27. Dezember 2015
Zu meinem 40. Geburtstag habe ich ein Buffet bei dir bestellt. Das Essen war wieder richtig lecker und alle waren begeistert! Besonders die Champions sind heute noch "in aller Munde". Aber nicht nur das Essen, sondern auch die Organisation, der Service und die nette Bedienung sollte erwähnt werden. Es ist alles sehr empfehlenswert und ich freue mich auf weitere Feste mit dem Party Service Jansen !!! Noch mal Dankeschön und bis bald .
Zu meinem 40. Geburtstag habe ich ein Buffet bei dir bestellt. Das Essen war wieder richtig lecker und alle waren begeistert! Besonders die Champions sind heute noch "in aller Munde". Aber nicht nur das Essen, sondern auch die Organisation, der Service und die nette Bedienung sollte erwähnt werden. Es ist alles sehr empfehlenswert und ich freue mich auf weitere Feste mit dem Party Service Jansen !!! Noch mal Dankeschön und bis bald .... Collapse