Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
218 Einträge
Michael und Cosima Krause schrieb am 21. Dezember 1997
Hallo Herr Jansen nach diesem tollen essen müssen wir unbedingt noch einen Gruß im Gästebuch hinterlassen! Es hat einfach super geschmeckt, der Service war 1A. Ach, es hat einfach alles gestimmt. Ein riesen DANKESCHÖN! Ich denke wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen! Micha und Cosima
Hallo Herr Jansennach diesem tollen essen müssen wir unbedingt noch einen Gruß im Gästebuch hinterlassen! Es hat einfach super geschmeckt, der Service war 1A. Ach, es hat einfach alles gestimmt. Ein riesen DANKESCHÖN!Ich denke wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen!Micha und Cosima... Collapse
Klaus Mann schrieb am 25. Oktober 1997
Hallo Harald, ich möchte auch hier noch einmal auch im Namen meiner Gäste ganz herzlich Danke sagen für die erstklassigen Speisen, den tollen Service, etc. Kompliment an das ganze Team. Du weißt.. Die nächste Party steigt bestimmt...:D Viele Grüße, Alex und Klaus
Hallo Harald,ich möchte auch hier noch einmal auch im Namen meiner Gäste ganz herzlich Danke sagen für die erstklassigen Speisen, den tollen Service, etc.Kompliment an das ganze Team.Du weißt.. Die nächste Party steigt bestimmt...:DViele Grüße,Alex und Klaus... Collapse
Rickert-Detmold schrieb am 19. Oktober 1997
Hallo Herr Jansen, vielen Dank für - die tolle Beratung, - die pünktliche Lieferung, - das SUPERLECKERE Essen, - die zuvorkommende und humorvolle Art. - den tollen Service Sie sind wirklich empfehlenswert! Auch im Namen meiner Gäste ein großes Lob, herzlichen Gruß und vielen Dank! Janine und Dirk Rickert, Detmold
Hallo Herr Jansen,vielen Dank für- die tolle Beratung,- die pünktliche Lieferung,- das SUPERLECKERE Essen,- die zuvorkommende und humorvolle Art.- den tollen ServiceSie sind wirklich empfehlenswert! Auch im Namen meiner Gäste ein großes Lob, herzlichen Gruß und vielen Dank!Janine und Dirk Rickert, Detmold... Collapse
Marcus Bode schrieb am 31. Juli 1997
SUPER-Planung, SUPER-Essen, SUPER-Service, SUPER zuverlässig!! Mit dem Partyservice Lippe kann man als Gastgeber der Feier gelassen entgegen sehen. Wir waren rundum zufrieden, unsere Gäste übrigens auch. Bei der nächsten Feier auf jeden Fall gerne wieder!!
SUPER-Planung, SUPER-Essen, SUPER-Service, SUPER zuverlässig!!Mit dem Partyservice Lippe kann man als Gastgeber der Feier gelassen entgegen sehen.Wir waren rundum zufrieden, unsere Gäste übrigens auch.Bei der nächsten Feier auf jeden Fall gerne wieder!!... Collapse
Häring schrieb am 30. Juli 1997
Das Essen war toll, die Gäste waren begeistert und der Service ebenfalls ganz prima. Vielen Dank! Gerne wieder beim nächsten Event . Viele Grüsse
Das Essen war toll, die Gäste waren begeistert und der Service ebenfalls ganz prima. Vielen Dank! Gerne wieder beim nächsten Event .Viele Grüsse... Collapse
Anton Schnelle schrieb am 20. Juli 1997
Eine schöne Feier dank Ihrer Hilfe. Gute Beratung, pünktliche Lieferung, super Essen. Gerne wieder. Danke! 🙂
Eine schöne Feier dank Ihrer Hilfe. Gute Beratung, pünktliche Lieferung, super Essen. Gerne wieder. Danke! :)... Collapse
J.Frenser schrieb am 8. Juli 1997
Hallo Herr Jansen, das Essen und der Service war hervorragend und ist bei den Gästen sehr gut angekommen. Wir werden Ihren Service gerne wieder in Anspruch nehmen. Danke J.Frenser
Hallo Herr Jansen, das Essen und der Service war hervorragend und ist bei den Gästen sehr gut angekommen. Wir werden Ihren Service gerne wieder in Anspruch nehmen. Danke J.Frenser... Collapse
Alfred Heit schrieb am 20. Juni 1997
Das Essen sowie der gesamte Service war hervorragend. Gerne wieder.
Das Essen sowie dergesamte Service war hervorragend. Gernewieder.... Collapse
P. Lewin schrieb am 24. April 1997
Das Essen war ganz große Klasse, vielen Dank auch dafür, dass es sooo kurzfristig noch geklappt hat.
Das Essen war ganz große Klasse, vielen Dank auch dafür, dass es sooo kurzfristig noch geklappt hat.... Collapse
Petra Kotzian schrieb am 19. April 1997
Das mediterrane Buffet war wirklich super. Sowohl geschmacklich als auch vom Service war alles rundum perfekt. Viele meiner Gäste haben mir das ebenfalls bestätigt. Nochmals vielen Dank für Ihr Engagement. Bis zum nächsten Mal.
Das mediterrane Buffet war wirklich super. Sowohl geschmacklich als auch vom Service war alles rundum perfekt. Viele meiner Gäste haben mir das ebenfalls bestätigt. Nochmals vielen Dank für Ihr Engagement.Bis zum nächsten Mal.... Collapse